Boot, CITYWALK in lila
%
VOLLBILD
Boot, CITYWALK

Boot, CITYWALK

* * * * o (508)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Warmfutter
  • Decksohle: Warmfutter
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boot, CITYWALK

Boot, CITYWALK. Aus Lederimitat, Warmfutterinnenausstattung. Leichte Synthetiklaufsohle.

Artikel-Nr. 38116084

59,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 67%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38116084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boot, CITYWALK

  • Ein toller Artikel, der Freude bereitet. (von einer Kundin aus Chemnitz): Auch wenn noch kein Winter ist, trage ich diesen Schuh heute schon. Ich habe ihn mir in grau bestellt und finde ihn total klasse. Ich werde ihn als Übergangsschuh nutzen, doch ich meine er ist auch für den Winter zu gebrauchen. Verarbeitung ist super. Mann kann ihn zu Röcken und Hosen tragen und er sieht sowohl umgeschlagen als auch hochgekrempelt gut aus. Er fällt eine Nummer kleiner, also grösser bestellen. Ich werde ihn mir noch in pink und schwarz zulegen. Ich habe den Schuh gekauft, trotz das es auch vereinzelt negative Bewertungen gab, die ich nicht bestätigen kann.
  • Schuhe die warmhalten (von einer Kundin aus Bremen): Der Schuh ist ansich sehr angenehm zu tragen. Die Bänder zum Zubinden stören allerdings ein bisschen. Auf dem Bild sehen diese weich aus, sie sind jedoch aus hartem Leder und lockern sich ab und zu, was dazu führt, dass man drauf tritt. Ich würde empfehlen den Schuh eine Nummer größer zu bestellen, er fällt meiner Meinung nach etwas klein aus - also dickere Socken sind darin schlecht zu tragen. Da der Schuh aber sehr warm ist habe ich ihn behalten, mehr hätte ich dafür aber nicht ausgegeben.
  • Klare Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Moers): Ich habe ir den Schuh in der Farbe Lila bestellt, um diesen zu einem ebenfalls bei OTTO bestellten Rollkragenpulli zu kombinieren und ich wurde nicht enttäuscht. Natürlich ist die Qualität bei einem Schuh dieser Preiskategorie sicher nicht mit einem hochwertigen Schuh zu vergleichen, aber zu meckern gibt es bei dem Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nichts. Der Schuh ist angenehm zu tragen, sieht pfiffig aus und macht einfach Spaß! Die Größe stimmt mit meiner üblichen Schuhgröße überein.