Bonnellfederkernmatratze »Majestät Luxus«, Yatas, 30 cm hoch, Für Liebhaber von festen Matratzen

%

Dazu passende Services:

UVP 499,00 -46%
€ 269,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78105480
  • Einzigartiges Matratzendesign und einzigartiger Bonnellfederkern
  • Für kleine, große sowie leichte und schwere Personen geeignet
  • Dauerelastisch und langlebig
  • Perfekte Durchlüftung, ideales Schlafklima
  • Hochwertiger Viskose-Bezug
Die Yatas Majestät-Luxus Matratze besteht aus einem speziellen Federkernsystem aus doppelt gehärtetem Stahldraht, welches den Kern dauerelastisch schwingen lässt und somit vor Federbruch schützt. Die beidseitige Weichschaum- und Komfortschaumabdeckung sorgt für eine ideale Körperanpassung und somit angenehmen Schlafkomfort. Die Freiräume zwischen den Federn garantieren einen guten Feuchtigkeitstransport und konstante Luftregulierung. Für kleine, große sowie leichte, schwere Personen geeignet. Die Bonnellfederkernmatratze ist beidseitig nutzbar! Mit 4 Wendeschlaufen für ein einfaches Drehen und Wenden.

Details

Details
Anzahl Liegezonen3
Härtegradflexibel
Körpergewicht von0 kg
Körpergewicht bis100 kg
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Griffschlaufen4 St.
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Eigenschaften Matratzeals Wendematratze nutzbar
Eigenschaften Matratzenbezugnicht abnehmbar
Maße & Gewicht
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe30 cm
Bezug
Art BezugPolyester Bezug
MaterialzusammensetzungBezug: 74% Viskose, 26% Polypropylen
Kernaufbau
KernaufbauKomfortschaum (glatt, 5,2 cm hoch, 28 kg/m³), Bonnell-Federkern (16,5 cm ), Komfortschaum (glatt, 5,2 cm hoch, 28 kg/m³)
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 Jahr(e)
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
LieferungOriginalmaß
AuslieferungDie Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung/Ihr Haus geliefert.

Welche Matratze passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (419) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Schrecklich

Für 80 von 90 Kunden hilfreich. 80 von 90 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich hatte mir diese Matratzen gekauft auf Grund der positiven Bewertungen aber es ist leider ein Reinfall!!Die Matratzen haben tatsächlich nicht die Maße die angegeben sind,bei mir sind es jeweils nur 87cm.
Ich habe mit Otto Kontakt aufgenommen und deren Aussage war"es liegt im Toleranzbereich von daher kann man nichts machen "!!!
Ich habe aber für 90cm bezahlt und nicht für 87cm.
Des Weiteren ist die Matratze so hart das man darauf nicht liegen kann auch da hatte ich angerufen und weil ich einen Tag zu spät angerufen habe wurde sie auch nicht zurück genommen,jetzt 10 Monate später sind die Federn gesprungen und merkt sie deutlich und es bildet sich eine Kuhle auch das ist im übrigen kein Reklamationgrund,ich bin sehr,sehr unzufrieden und vor allem auch mit der Umgangsart von Otto!!!
Ich kann nur abraten

von Jenny B. aus Strausberg 09.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 30 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Es muss nicht immer High-Tech sein!!! SUPER

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal wieder wie früher schlafen, fest, keine 47 Liegezonen für Gott-weiß-was...eine Matratze die einfach passt! Ich liege gerne auf dem Bauch, PERFEKT...ich liege gerne auf der Seite, PERFEKT...
jetzt schlafe ich sogar auch ab und an auf dem Rücken ;-) PERFEKT!!
Wer gerne auf festeren Matratzen schläft, macht hier nix falsch. Matratze wird auch nicht so warm, wie andere, Federkern halt :)

Das einzige kleine Manko wäre das Geräusch, dass beim drüberstreifen/umdrehen entsteht...ist etwas lauter, weil der Bezug etwas anders ist, als bei Schaumstoffmatratzen...aber das ist wirklich nur ein ganz kleines Übel.

von einem Kunden aus Borgstedt 26.01.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 100 cm x 200 cm x 30 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr erholsamer Schlaf

Für 11 von 14 Kunden hilfreich. 11 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau und ich sind weder besonders schwer (ca. 71 bzw. 61 kg) noch waren wir bisher sehr harte Matratzen gewohnt. Nachdem die Matratze im ersten Eindruck ziemlich hart erschien, habe ich mir ein paar negative Kommentare angeschaut und dachte, die Matratze würde nicht lange bei uns bleiben. Aber die Meinung änderte sich schnell. Gewöhnungsbedürftig waren nur die ersten zwei Nächte, seitdem sind wir höchst zufrieden und schlafen sehr bequem. Die Matratze gibt durchaus nach aber bleibt immer in Form.

von Daniel H. aus Bergisch Gladbach 07.08.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 180 cm x 200 cm x 30 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto