Shopping
%
z Vollbild

Bonnell-Federkernmatratze, »XXL«, Breckle (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (150) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bonnell-Federkernmatratze, »XXL«, Breckle (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 131226B

  • Als Einzelmatratze oder im Spar-Set
  • Ca. 21 cm Komforthöhe mit 7 Liegezonen
  • Extra gehärteter Bonnellfederkern
  • Ca. 3,5 cm beidseitige Kaltschaumauflage
  • Gute Körperunterstützung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (150)
* * o o o Das erste Jahr ein Traum... Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Matratze seit ungefähr 4 Jahren. Als ich sie kaufte wechselte ich von einer Schlafcauch auf diese Matratze und sie war der Himmel auf erden. Ich hatte Härtegrad 4 bei 140 Kg, da ichdie H5 "Bretter" nicht mag. Dieses Gefühl auf Wolken zu schlafen hielt 1,5 Jahre, dann wurde es langsam ungemütlich und ich kaufte ein neues Lattenrost. Dann schlief ich wieder ein halbes Jahr ganz gut, langsam merkte ich aber doch die Federn und nach 3 Jahren meinte sogar mein Freund der bei mir schlief an, sie wäre total durchgelegen und er merke jede Feder und das Lattenrost wäre das einzige was das schlafen noch halbwegs machbar machte. Ich habe mir dann bei Lidl einen Matratzentopper gekauft, die Verbesserugn war enorm, ich schlafe immernoch darauf, aber nun sind 4 Jahre rum und es geht wirklich nicht mehr. Ich liege in einer Riesenkuhle merke die Federn dank Topper zumindest kaum noch, aber Halt ist nicht vorhanden. Das die Matratze keine 10 Jahre hält bei meinem Gewicht war klar, aber das sie nach 3 Jahren vollständig durchgelegen war finde ich, für nen Preis von damals 350 (140x200 H4), echt n bisschen düftig. Daher habe ich wohl noch ein weiteres Jahr darauf geschlafen, ich wollte es einfach nicht einsehen... Für die Hälfte würde ich sie wieder kaufen, denn die ersten 1-2 Jahre waren gut, aber alle 1-2 Jahre geb ich nicht soviel Geld für ne Matratze aus.

von Celina S. aus Herne 05.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 4 (100-120 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o absolut nicht weiter zu empfehlen!!! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Nacht drauf schlafen war die Hölle, ich fühlte mich wie in einem alten Wasserbett, welches keine Kammern hatte, ich war bei Härtegrad 3 tief eingesunken und schwebte bei jeder Bewegung hin und her, auch dass wieder abholen gestaltet sich sehr schwierig, beim Umtausch gegen eine Neue, andere, qualitativ bessere Matratze, lehnte man die Mitnahme ab, selbst nach einigen Wochen ist die Matratze immer noch bei mir, dank dem Hermes Einrichtungs Service

von Peter S. aus Magdeburg 18.11.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 3 (80-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Totaler Reinfall Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben vor 2 Jahren zwei dieser Matratzen im Versandhandel gekauft. Bereits nach einem Jahr waren wir gezwungen einen Topper auf die Matratzen zu legen, da man jede Feder im Kreuz und auf der Wirbelsäule spürte. Obwohl die Matratzen genau nach Körpergewicht gekauft wurden, halten diese nicht, war der Hersteller verspricht. Sehr sehr schade um das viele Geld und um die Folgekosten für die Topper. Aus vorerwähnten Gründen kann ich die Matratzen leider NICHT empfehlen. Es ist mir völlig schleierhaft, dass dem Kunden für fast 600 Euro für 2 Matratzen so ein minderwertiges Zeug angeboten wird.

von einem Kunden aus Berlin 08.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 21 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?