Shopping
%
z Vollbild

Bonnell-Federkernmatratze, »Sumo«, Malie



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Bonnell-Federkernmatratze, »Sumo«, Malie

    Artikel-Nr. 32498586
    * * * * * (320)

    • Ca. 20 cm hohe Matratze der Komfortklasse
    • Mit 7-Zonen-Kaltschaumabdeckung
    • Für große und gewichtige Schläfer
    • Hoher Liegekomfort durch Punktelastizität
    • Abnehmbaren Bezug - ideal für Allergiker

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (320)
    • 5 Sterne
      (262) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (46) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (4) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Fairer Preis, Klare Kaufempfehlung Für 16 von 19 Kunden hilfreich. 16 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte diese Matratze gewählt, weil ich reichlich Probleme mit der Bandscheibe habe. Mein Fazit: Top Produkt. Der Schlafkomfort ist Widererwartend sehr gut. Auch der Härtegard 3 ist für Menschen um die 100 Kg gut geeignet. Ich denke, dass die Matratze sich nicht gleich, im Gegensatz zu manch anderen noch teureren Modellen durchliegen wird. Die 20 cm Höhe machen sich bezahlt. Kann ich nur empfehlen.

    von einem Kunden aus Edewecht 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Sicher, bequem, Schmerzlienderende Matraze Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mir die Matratzen vor 8 Jahren gekauft und erst jetzt sind sie ausgelegen. Ich hatte massive Gewichtsschwankungen, auch über den gekauften Härtegrad hinaus. Belastbarkeit bis 120 kg und ich hatte über 2 Jahre über 140 kg und konnte trotzdem super schlafen ohne Rückenschmerzen. Ein Riskanter unfall überzeugte mich erst recht von den Matratzen, ein übernachtungsgast ist mit brennender Zigarette eingeschlafen und die Mattraze hat zwar ein rießen loch bekommen, aber sonst passierte nichts! Ich bin total überzeugt von dieser Qualität!

    von einer Kundin aus Karlsruhe 19.10.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 20 cm , Ausführung: Härtegrad 4: 100-120 kg

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ich bin sehr froh, diese Matratze gekauft... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin sehr froh, diese Matratze gekauft zu haben! Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nach etwa einer Woche nichts sagen aber sie macht einen stabilen und langlebigen Eindruck! Ich wache morgens endlich ausgeruht und vor Allem ohne Rückenschmerzen, Verspannungen etc auf! Da geht man gerne auch mal früh ins Bett! Für große und schwere Menschen ist sie meines Erachtens perfekt-In H4 sehr bequem und gar nicht so hart wie ich erwartet habe. Einfach toll, kann ich nur jedem empfehlen, der Wert auf guten und gesunden Schlaf legt. Preis/Leistung hervorragend!

    von einer Kundin aus Hude 27.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (Härtegrad 4: 100-120 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >