Shopping
%
z Vollbild

Bonnell-Federkernmatratze, »ProVita Komfort B«, F.A.N.

* * * * / (514) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bonnell-Federkernmatratze, »ProVita Komfort B«, F.A.N.

Artikel-Nr. 24827374

  • Matratze zum Feierpreis
  • Ca. 18 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Taillenfederkern mit bewährtem Liegekomfort
  • Optimale Belüftung und angenehmes Schlafklima
  • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (514)
* * * * * Gute Entscheidung. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bei einem Gewicht von 74 kg Härtegrad 3 gewählt, Matratze ist dennoch relativ weich. Bin aber zufrieden, sehr schöne , qualitativ gute Matratze aus deutscher Produktion ohne unangenehme Gerüche. Nach 24 Stunden konnte die Matratze benutzt werden. Schnellere Lieferung als angegeben. Also alles Prima zu einen Superpreis.

von Gabriele O. aus Dannenberg 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * nach dem ersten Schock - wow Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket ankam, war ich erst einmal geschockt. Ich hatte nicht gelesen, dass es aus Platzgründen gerollt geliefert wird. Und dann war die Matratze noch platt wie eine Flunder. Am liebsten hätte ich sie sofort wieder zurückgeschickt. Nun gut, wir haben sie ausgerollt und dann die Folie aufgemacht und das Zauberspiel begann. Innerhalb Sekunden lag eine schöne, große Matratze vor uns. Super bequem und auch nicht, wie hier teilweise beschreiben zu weich. Einfach perfekt.

von Anja R. aus Koeln 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Matratze zum Superpreis! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze ist Spitze! Der Preis auch! Man schläft wie auf Wolke 7. Wir haben gleich zwei bestellt, beide Härtegrad 2. Mein Mann wiegt zwar 90 kg, wollte aber eine nicht so harte Matratze. Er ist genau wie ich sehr zufrieden. Da die Matratze günstig ist, kann man sie nach ein paar Jahren auswechseln. Man macht also nichts falsch bei der Matratze.

von einer Kundin aus Leipzig 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?