Shopping
%
z Vollbild

Bonnell-Federkernmatratze, »Jahreszeiten«, my home (in 2 Höhen)

* * * * / (321)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bonnell-Federkernmatratze, »Jahreszeiten«, my home (in 2 Höhen)

Artikel-Nr. 11031971
* * * * / (321)

  • Mit Sommer- und Winterseite
  • Ca. 18 cm oder 23 cm hohe Bonnellmatratze
  • Flexibler Taillenfederkern
  • Gute Anpassungsfähigkeit und Druckentlastung
  • Bezug mit Schurwolle und Vlies

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (321)
  • 5 Sterne
    (224) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super tolle Matratze ! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich habe ich eine Matratze gefunden, auf der man wirklich wunderschön darauf liegt . Ich wiege 61 kg und habe mich für Härtegrad 2 entschieden ,passt perfekt ! Die Matratze ist nicht zu hart ,aber auch nicht zu weich . Außerdem wurde sie in Deutschland produziert , hat auch keine unangenehme Gerüche und kann sofort benutz werden . Ich würde diese Matratze sofort wieder kaufen ! Also von mir gibt es 5 Sterne , gäbe es 10 Sterne , würde ich 10 Sterne darauf geben, einfach top !

von Tanja G. aus Kettershausen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität und Komfort. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langen suchen habe ich nun doch eine gute hochwertige Matratze für ein Kinderdoppelstockbett gefunden. Auchjetzt nach 10 Wochen ist kein Verschleiß an den Nähten / Reisverschlüssen und der Federrung erkennbar. Die Federung ist noch wie am ersten Tag vorhanden. Sehr angenehme Oberflächen beider Seiten. Die Kinder sind begeistert und fühlen sich wohl. Das war eine gute Wahl die ich jedem empfehlen kann.

von Hannelore H. aus Neubrandenburg 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lieber einen Härtegrad mehr nehmen !! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratze an sich ist wunderbar, fällt aber meines Erachtens viel zu weich aus !Hatte H3 bstellt, weil ich gerne fest liege und hatte trotzdem das Gefühl in einer Hängematte zu liegen. Dank dem hervorragenden OTTO-Service war es kein Problem umzutauschen, also warte ich derzeit darauf, bin mir aber sicher, dass ich dann OPTIMAL liegen werde. Das Schlafgefühl ist sehr entspannend, hatte vorher Kaltschaum, aber mir fehlte das leichte Nachfedern und ich hatte durch Kuhlenbildung nach nur 1 !Jahr Benutzung (trotz regelmässigem wenden) ständige Rückenschmerzen. Daher diesmal wieder Federkern ! Diese Matratze empfehle ich zu 100% weiter

von einer Kundin aus Walzbachtal 10.05.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: Härtegrad 3: 80-100 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >