Shopping
%
Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt
z Vollbild
  • Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt, Bild 1
  • Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt, Bild 2
  • Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt, Bild 3
  • Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt, Bild 4

Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt

* * * * o (50)

  • Verchromte Frontblende
  • Metallhals
  • Metall-Einfülltablett
  • Metall-Schnecke
  • 3 Edelstahl-Lochscheiben (7/5/3 mm)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bomann Fleischwolf FW 447 CB, 1200 Watt

Artikel-Nr. 21042089
* * * * o (50)

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (50)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Enttäuschen.. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor ich den Gerät bestellt Hähne, habe ich die Bewertungen gelesen, und natürlich habe ich einen tollen Gerät erwartet. Bedauerlicherweise war alles im Gegensatz. Als ich den Gerät bekommen habe, habe ich zuerst nichts bemerkt, aber beim Spülen habe ich gesehen, dass der Gerät sehr schlecht bearbeitet wird, die Teile sind aus Plastik gemacht und nicht ganz zusammen gebaut. Aus diesem Grund ist der Artikel leider zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Paderborn 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung hervorragend Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem ich bei ebay ein etwas günstigeres Gerät gekauft und gleich wieder zurückgesendet habe bin ich mit diesem sehr zufrieden.
Das Gerät ist relativ leise und funktioniert tadellos.
Einzig den Stopfer aus sehr dünnwandigem Kunststoff könnte der Hersteller etwas verbessern und hochwertiger ausführen. Aber ansonsten super Gerät

von einem Kunden aus Aachen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Hausbebrauch absolut zu Empfehlen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gedhacktes haben wir schon selbst gemacht,klappt super und man weiss das es Frisch ist. Meine Frau ist mit dem Keks einsätzen begeisters beim Kekse backen.

von Florence S. aus Oberhausen 03.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >