Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOLTZE Kerzenhalter »Rory« (1 St), 1-teilig, Höhe ca. 65 cm

1/14
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
55,79 €
Verkäufer: okluge
Ein weiteres Angebot für 62,79 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5Q060P2
  • Dekorativer Kerzenhalter
  • Im romantischen Stil
  • Lackiertes Metall
  • Aus Eisen
  • Unterschiedlich kombinierbar
Das Windlicht »Rory« von Boltze ist im romantischen Stil gestaltet. Das Design ist durch den reizvollen Materialmix geprägt. Die Glaselemente sind kunstvoll mit dem lackierten Metall kombiniert. Der Kerzenhalter lässt sich als Dekoration für eine festlich gedeckte Tafel einsetzen. Alternativ ist das Standwindlicht als Dekoartikel auf einem Sideboard oder einer Fensterbank platzierbar. Das Glaswindlicht kann mit einer optional erhältlichen Wachskerze oder elektrischen Kerze versehen werden. Das Windlicht »Rory« von Boltze ist leicht mit unterschiedlichen Einrichtungen kombinierbar.

Details

Farbesilberfarben
Durchmesser16 cm
Höhe65 cm
MaterialEisen
Lieferzustandzerlegt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(14)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Top Qualität

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht spitze aus, der Kerzenhalter ist ein Blickfang.

Super Design, Aber verchromter Kunststoff

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön genau wie im Katalog, auch Verpackung war super aber für den Preis doch nicht nur verchromter Kunststoff, das hat mich schon enttäuscht. Behalte den Leuchter trotzdem, weil er mir vom Design gefällt.

toller Kerzenständer

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön verarbeitet, ging trotzdem zurück da anders als vorgestellt für den Platz
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto