Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar mit Dach Handwagen Transportkarre Geräte

1/9
Farbe: blau/navy
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,80 €
Oder 8,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WMK Trading GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D0L074EBLP2
  • Während er mit seiner Ladefläche, der XXL Tasche am Heck und Halterungen Platz für Ausflüge oder sonstige Freizeitaktivitäten bietet, lässt er sich bei Bedarf zusammenklappen
  • Der faltbare Bollerwagen: Dieser große Bollerwagen mit Dach bietet Platz und dank der dicken Rahmenpolsterung viel Komfort für kleine Mitfahrer. Lassen auch Sie sich begeistern!
  • Praktische Staufächer: Zusätzliche 2 Getränketasche vorne sowie ein XXL Tasche mit Reißverschluss am Heck bieten Stauraum für Getränke und Kleinstgepäck.
  • Echt platzsparend: Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der große Bollerwagen zusammenfalten und platzsparend verstauen.
  • Großzügiger Innenraum: Freuen Sie sich bei diesem klappbaren Bollerwagen auf ausgiebige Ausflüge! Denn bei diesem faltbaren Transportwagen darf es auch etwas mehr Gepäck sein!

Der KESSER Bollerwagen ist ein wahres Multitalent unter den faltbaren Transportwagen.

Während er mit seiner Ladefläche, dem zusätzliche XXL Tasche am Heck und diversen Halterungen ordentlich Platz für Ausflüge mit den Kids, Festivals oder sonstige Freizeitaktivitäten bietet, lässt er sich bei Bedarf kompakt zusammenklappen. Zudem bietet das abnehmbare Dach zuverlässig Schutz vor Sonne und Regenschauern. Hier trifft Funktionalität auf durchdachtes Design.

Dieser große Bollerwagen mit Dach bietet Platz und dank der dicken Rahmenpolsterung viel Komfort für kleine Mitfahrer. Lassen auch Sie sich begeistern!

Praktische Staufächer
Zusätzliche 2 Getränketasche vorne sowie ein XXL Tasche mit Reißverschluss am Heck bieten Stauraum für Getränke und Kleinstgepäck.

Echt platzsparend
Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der große Bollerwagen zusammenfalten und platzsparend verstauen.

Technische Daten:
- Größe: (LxBxH) 120cm x 60cm x 100cm
- Höhe ohne Dach ab Boden: 65cm
- Länge mit ausgelegter Deichsel: 150cm
- Ladefläche: (LxBxH) 77cm x 45cm x 28cm
- Ø Reifen: 20cm
- Belastbarkeit: bis 100 kg
- Material: Stahlrohr, Nylon

Lieferumfang:
- 1x Bollerwagen mit Dach
- Innenplane
- 4 große Vollgummireifen
- Aufbauanleitung

Details

Farbeblau/navy
Breite außen60 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(49)
59% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sorry, geht gar nicht.

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An Instabilität kaum zu übertreffen! Wir haben den Wagen ausgepackt und montiert. Direkt ist uns aufgefallen, dass die Verarbeitung der Textilien einfach nur billig ist. Mal abgesehen davon riecht es extrem nach Chemie und wurde erstmal zum Lüften raus gestellt. Am nächsten Tag haben wir den Wagen auf einer Kurzstrecke (500m) getestet. Die 360 Grad Räder wackeln trotz korrekter Montage und sind total Instabil. Der ganze Wagen klappert als bestünde er zu 100% aus Plastik. Das Gestell scheint aber stabil zu sein. Haben uns sofort entschieden den Wagen zu retournieren und lieber etwas mehr zu zahlen und dafür was Einwandfreies zu haben. Kleiner Tipp: Gummiräder bringen schon sehr viel!

Die Räder halten nichts aus

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
80 Kilo hällt der Bollerwagen nicht aus. Wir hatten 2 1,5 Jährige und eine 5 Jährige im Bollerwagen und das ließ sich sehr schlecht fahren. (Das waren zusammen vielleicht 35 Kilo.) Der Wagen lässt sich auch mit nur einem Kleinkind sehr schlecht steuern. An sich ist der Bollerwagen toll wenn stabile Räder drunter wären. Bei uns stehen die Räder nun etwas schief weil der Bollerwagen das Gewicht nicht aushalten konnte und dadurch steht der Bollerwagen eigentlich nur in der Garage weil es einfach keinen Spaß macht damit zu fahren. Schade

Reklamation mühselig und nach 1 Jahr kaputt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach wenigen Nutzungstagen innerhalb eines Jahres kaputt vorne an der Schweißnaht. Reklamation ist extrem mühselig. Separat nicht über Otto abzuwickeln Mut extra Mails und man will mich da nicht repariert werden kann seit über zwei Wochen !! mit 20% abspeisen trotz gesetzlicher Gewährleistungsfrist ... das ding ist unbrauchbar weil das Rad abbricht!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto