Bolero, ANISTON in taupe
%
VOLLBILD

Bolero, ANISTON

* * * * o (90)
  • In Ajourstrick
  • Kurzarm-Strickjacke
  • Ohne Verschluss
  • Abgerundeter Saum
  • Pflegeleicht

Verfügbarkeiten

Bolero, ANISTON

Bolero, Aniston. Ein Muss für Ihren Kleiderschrank! Luftiges Bolero in Ajourstrick, der perfekte Begleiter für kühlere Tage. Länge ca. 42 cm.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 42165993

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42165993

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bolero, ANISTON

  • Wunderschön! (von einer Kundin aus Huerth): Dieser Bolero ist ein Traum. Habe ihn mit einem gepunkteten mokkafarbenen Sommerkleid kombiniert und das Outfit wurde gleich von mehreren als besonders schön bezeichnet. Die Wolle ist sehr weich, der Bolero lässt sich so ein bisschen in Form ziehen. Er fällt nicht übermäßig groß aus. Größe 38 passt bei mir, obwohl ich irgendwo zischen 36 und 38 stehe. ein wirklich schönes, ganz besonderes Teil!
  • Ich habe den Bolero für mein Abendkleid beste... (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Bolero für mein Abendkleid bestellt, mein Kleid ist weis was ich auch bei euch bestellt habe, aber leider war dieser Bolero nicht weis, ich habe es trotzdem angezogen, es sitzt sehr gut und ist schick, gefält mir habe es auch behalten danke otto das es euch gibt. Bei euch finde ich meistens was ich brauche.
  • Ein wirklich hübscher Bolero :-) (von einem Kunden aus Rostock): Hab den Bolero in Taupe bestellt und soweit sitzt er recht gut und das Material ist auch wirklich angenehm. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass der Bolero unten an den Seiten eine kleine Beule bildet. Aber ansonst sitzt er wirklich gut und passt zu vielen Tops und bestimmt auch Kleidern. :-)