Shopping
%
»
»
Bolero in camel

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bolero

Artikel-Nr. 7575332

  • Attraktiv geschnittener Bolero
  • Baumwolle, Elasthan
  • Figurumschmeichelnde Form
  • 3/4-lange Ärmel
  • V-Ausschnitt
Bolero. Ein echtes Muss - als modische Ergänzung Ihrer eleganten Outfits: attraktiv geschnittener Bolero mit V-Ausschnitt. 3/4-lange Ärmel mit Schlitz und knöpfbarem Riegel am Abschluss. Länge in Gr. 42 ca. 46 cm. Figurumschmeichelnde Form. 97% Baumwolle, 3% Elasthan (Stretch). Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(65) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Ein vielseitiger Kombinationsartikel

Zu dem Cocktailkleid, für das ich den Bolero bestellt hatte, passt er vom Stil her nicht gut. Ich habe ihn trotzdem behalten, denn für casual wear ist er ein äußerst guter Kombi-Artikel. Ob zum jurzen Rock oder zur Jeans, zum legeren Top oder zum eleganten Shirt - überall macht er eine gute Figur. Und die Farbe psst sowieso zu fast allem.

von einer Kundin aus Weisswasser 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: camel, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Der Bolero sieht wertig aus und ist ordentlic...

Der Bolero sieht wertig aus und ist ordentlich verarbeitet, allerdings passte ich kaum mit meinen ( etwas kräftigen) Oberarmen in die Ärmel hinein, obwohl ich meine reguläre Größe und eine Nummer größer bestellte. Da war Presswurstalarm angesagt und die Breite des Rückens war auch etwas knapp, obwohl ich damit normalerweise keine Probleme habe. Der Bolero ist demnach eher für Menschen die kleiner als 182 cm sind und die trotz großer Kleidergröße eher um die Körpermitte fülliger sind.

von einer Kundin aus Hannover 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 54

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Farbe (Camel)

Die Farbe des Boleros (Camel) ist sehr schön. Geschmacksache ist dagegen der Boleroschnitt. Der kurze Schnitt passt für meinen Geschmack nicht zur steifen Stoffqualität. Die macht zwar einen guten Eindruck, passt aber eher zu einem Blazer.

von einer Kundin aus Wuppertal 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: camel, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?