Shopping
%
Bohrhammer »RT-RH 32«
z Vollbild
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 1
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 2
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 3
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 4
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 5
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 6
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 7
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 8
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 9
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 10
  • Bohrhammer »RT-RH 32«, Bild 11
Bohrhammer »RT-RH 32« in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bohrhammer »RT-RH 32«

Artikel-Nr. 249675K

  • Leistung: 1250 Watt
  • Schlagkraft: 3,5 Joule
  • mit Anti-Vibration-System
  • Aluminium-Getriebekopf, Überlast-Rutschkupplung
  • inkl. Zusatzhandgriff, Tiefenanschlag, Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
rot, grau
Werkzeugaufnahme
SDS-plus
Schlagstop
Ja
Drehstop
Ja
Meißelfunktion
Ja
Pneumatisches Hammerwerk
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechtslauf
Zusatzhandgriff
Ja
Tiefenanschlag
Ja
Softgrip
Ja


 
Technische Daten
Leistung
1250 W
Anzahl der Gänge
1
Max. Schlagzahl
4300 Schläge/min
Max. Drehzahl
800 r/min
Max. Bohr Ø in Beton
32 mm
Max. Bohr Ø in Stein
32 mm
Einschlagenergie
3.5 J
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
10.2 kg
Länge
44.5 cm
Breite
36.6 cm
Höhe
14.3 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Zusatzhandgriff mit Verdrehsicherung
  • Metall-Bohrtiefenanschlag
  • 3 SDS-Plus Bohrer
  • 2 SDS-Plus Meißel
  • Transport- und Aufbewahrungskoffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * o Brauchte für ein 100er Abflussrohr ein... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brauchte für ein 100er Abflussrohr ein Loch durch eine 50cm dicke knallharte Betonmauer; im "do-it-yourself - Verfahren" schlicht aussichtslos; also bei einem professionellen Beton Bohr- und Sägedienst angerufen "Kein Problem, aber nur zur Info vorweg - die Anfahrtspauschale macht €140,-". Also doch ein Problem. Als kleiner Häuslrenovierer kann ich mir das einfach nicht leisten; Daher Plan B: Ich kauf mir um's gleiche Geld einen Bohrhammer und fresse mich Millimeter um Millimeter durch den quasi-Granit - ein Gerät dieser Preiskategorie ist zwar nach diesem Hardcore-Einsatz nur noch Elektro-Schrott, aber unterm Strich kostet mich das Loch trotzdem nur einen Bruchteil dessen, was mir die Professionisten abgenommen hätten. Also bei Amazon besagten RT-RH 32 bestellt und furchtlos losgelegt; ich habe mich im Vorfeld bereits auf ein Wochenende des Schmerzes eingestellt, aber zu meinem Erstaunen hat sich der Hammer ganz mächtig ins Zeug gelegt - nach 8 Stunden des gemeinsamen Kampfes sah ich "bereits" das Licht am anderen Ende der Mauer; die Taktik, mit dem zugehörigen 16x400 Bohrer 2-3 Löcher zu bohren, um sie anschließend mit dem Flachmeißel zu "verbinden" ist voll aufgegangen. Die Fakten: + Die Bohr- / Schlagleistung hat mich vollends überrascht - und beeindruckt. + Den achtstündigen Dauereinsatz unter Volllast hat sie klaglos überstanden. + Durch den massiven Metallgetriebekopf übesteht sie auch grobe Schläge gegen den Beton. + Die große Metalloberfläche sorgt zusätzlich für eine gute Wärmeableitung (damit wird sie halt ziemlich heiß) - Muß man stehend freihändig arbeiten, sorgen die 6 kg Gewicht für lange Arme - die massive Bauweise hat ihren Preis - wie mein Vorredner bereits erwähnte, eiern die Bohrer etwas - beim 400er wird's schon ziemlich ungemütlich (deshalb auch ein Stern Abzug) - Die beiden Meißel sind für meine Begriffe eindeutig zu kurz (dafür kann aber die Maschine nichts). Fazit: Ich habe um diesen Preis eher mit einer "Einwegmaschine" gerechnet, aber jetzt weiß ich, dass sie mir noch etliche Schwierigkeiten aus dem Weg räumen wird ...

von Franz L. aus Aachen 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas schwer, trotzdem volle Punktzahl. Es dauerte ein bisschen, aber dann lief die Maschine gut an. Geht gut durch alle Mauerwerke, einfacher und problemloser Wechsel der Bohrer/Meisel. Einzig nachteilig: das Gewicht. Löcher in Wänden - kein Problem, ein Deckenkonstrukt jedoch erspart einem das Bodybuildingstudio und verlangt vollen körperlichen Einsatz. Trotzdem, für durchtrainierte Heimwerker, sein Geld wert, wer nicht täglich dieses Gewicht stemmen muss, kann gut damit leben.

von einer Kundin aus Ottweiler 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Preis-Leistungs Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dort wo eine Schlagbohrmaschine aufhört, fängt dieser Bohrhammer erst an. Die Bohrhammer maschiert durch die Wände als wären sie aus Butter. Habe zuvor für ein Bohrloch in der Kellerwand, 4 Makita Bohrrer geschrottet und mit dem Bohrhammer war das Loch innerhalb weniger Sekunden erledigt. Absolut empfehlenswert für diesen Preis.

von Jean-Marc C. aus Quierschied 27.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?