Shopping
%
Bohrhammer »PBH 2100 RE«
z Vollbild
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 1
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 2
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 3
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 4
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 5
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 6
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 7
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 8
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 9
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 10
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 11
  • Bohrhammer »PBH 2100 RE«, Bild 12
Bohrhammer »PBH 2100 RE« in grün

Bohrhammer »PBH 2100 RE«

* * * * * (315) anzeigen
+ Gratis
6-teilliges Bohrer-Set



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bohrhammer »PBH 2100 RE«

Artikel-Nr. 4782701

  • inkl. 6-teilligem Bohrer-Set
  • Leistung: 550 Watt
  • pneumatisches Hammerwerk
  • integrierte Meißelfunktion mit Vario-Lock
  • mit Tiefenanschlag und Aufbewahrungskoffer
Hör mal, wer da hämmert! Mit dem Bohrhammer »PBH 2100 RE« von BOSCH freuen sich Heimwerkerkönige über Meißeln, Bohren und Schrauben mit 550 Watt Leistung. Hämmern Sie mühelos in Beton und Mauerwerk, denn das pneumatische BOSCH Hammerwerk mit 1,7 Joule Schlagstärke sorgt unabhängig vom Anpressdruck für eine hohe Schlagkraft in harten Materialien. Superpraktisch: Mit SDS-plus wechseln Sie das Einsatzwerkzeug schnellen und werkzeuglos. Mit der Electronic Drehzahlsteuerung können Sie über den Schalterdrücker von 0 bis Maximum „Gas geben“ – ohne schnell schlappzumachen, denn leichte 2,2 kg und das kompakte Slimline-Design mit Softgrip sorgen für ermüdungsarmes Arbeiten. Kraftvoll, handlich und leicht – der Bohrhammer »PBH 2100 RE« von BOSCH würde auch Heimwerkerking Tim Taylor begeistern!
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Werkzeugaufnahme
SDS-plus
Schlagstop
Ja
Drehstop
Ja
Meißelfunktion
Ja
Pneumatisches Hammerwerk
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Zusatzhandgriff
Ja
Tiefenanschlag
Ja
Arbeitslicht
Nein
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Bosch Electronic-Drehzahlsteuerung


 
Technische Daten
Leistung
550 W
Anzahl der Gänge
2
Max. Schlagzahl
5800 Schläge/min
Max. Drehzahl
2300 r/min
Max. Bohr Ø in Beton
20 mm
Max. Bohr Ø in Holz
30 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
13 mm
Einschlagenergie
1.7 J
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
2.2 kg
Länge
37.5 cm
Breite
39 cm
Höhe
11.5 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Tiefenanschlag
  • Zusatzhandgriff
  • 6-teiliges SDS-plus-S2-Bohrer-Set
  • Kunststoffkoffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (315)
* * * * * Bohrhammer - Topp! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben leider so schlechte Wände, das man mit einer handelsüblichen Bohrmaschine nicht durch kommt, oder woanders landet, als vorgesehen. Immer muste man sich ne Hilti beim Nachbarn leihen, damit ist jetzt endgültig Schluß !! Der Bohrer geht problemlos durch die Wand und landet da, wo das Loch auch hin soll. Bin total begeistert!

von N. N. aus Essen 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super zufrieden! Endlich komm ich in Beton! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin umgezogen und wollte in der neuen Wohnung mal wieder Gardinenschienen an der Decke haben, statt an der Wand. Bisher besaß ich nur Schlagbohrmaschienen, mit denen ich nie Löcher in Decken bekommen habe. Also brauchte ich etwas "Richtiges". Zuerst dachte ich an ein Leihgerät aus dem Baumarkt. Wäre nicht ganz billig. Also habe ich mal geschaut, was ein Bohrhammer kostet - und siehe da, für die doppelte Leihmiete gab's diesen Bohrhammer, der fast durchweg positive Bewertungen hat. Sowohl hier als auch auf anderen Bewertungsportalen. Also habe ich den Bohrhammer bestellt und bin sehr zufrieden. War nahezu ein leichtes, in die Betondecke zu kommen. Super - nie mehr Horror vorm Bohren! Als meine Küche aufgebaut wurde, stand der Koffer des Bohrhammers im Wohnzimmer (Umzugschaos). Der Küchenmonteur sah ihn und sagte spontan, dass er die gleiche für sich privat habe - ein gutes Gerät. Na, besser kann's doch nicht gehen, oder?

von Klaus D. aus Niedernhausen 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wahnsinn! zu 100% zufrieden ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir wollten unsere neue Wohnung renovieren. Da hier aber das Hochhaus in dem wir wohnen aus Beton/Stahlbeton gebaut wurde, sind wir mit unserer alten Maschine nicht sehr weit gekommen. Um es kurz zu machen: Die Maschine ist der Wahnsinn ! Das Bohrfutter,was gratis dabei war ! dringt wie warme Butter in die Wand. Keine Anstrengungen, Kein Kraftaufwand nötig ! ich empfehle diesen Bohrhammer jeden, der nicht all zu viel für ausgeben möchte. Wir werden aufjedenfall noch einige Jahre viel Freude an diesem Bohrhammer haben. Und nicht vergessen ! > auf MYBOSCH Dritte Garantie Jahr gratis ! bei Regestrierung der Maschine :)

von einem Kunden aus Itzehoe 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?