Shopping
%
Bohrhammer »1764 AK«
z Vollbild
Bohrhammer »1764 AK« in schwarz

Bohrhammer »1764 AK«

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bohrhammer »1764 AK«

Artikel-Nr. 344409B

  • kraftvoller 920-Watt-Motor
  • pneumatisches Hammerwerk, Meißelfunktion
  • stufenlose Drehzahleinstellung, Dreh- und Schlagstop
  • schneller und einfacher Bohrerwechsel dank SDS-plus
  • inkl. umfangreichem Zubehör und Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
schwarz, grau
Pneumatisches Hammerwerk
Ja
Meißelfunktion
Ja
Drehmomentvorwahl
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Werkzeugaufnahme
SDS-plus
Schlagstop
Ja
Drehstop
Ja
Zusatzhandgriff
Ja
Tiefenanschlag
Ja
Softgrip
Ja
Mit 4 Funktionen
1. Schlagbohren2. Ausschalten der Hammerfunktion für herkömmliche Bohr- und Schraubarbeiten3. Drehstop für leichte Meißelarbeiten4. Meißeln mit frei wählbarer Meißelposition für maximale Bewegungsfreiheit
Besonderheiten
  • Drehzahlvorwahl für optimale Arbeitsergebnisse
  • Sicherheitsrutschkupplung schützt bei schlagartigem Blockieren des Bohrers


 
Technische Daten
Leistung
920 W
Einschlagenergie
1.8 J
Max. Schlagzahl
5830 Schläge/min
Max. Drehzahl
1100 r/min
Max. Bohr Ø in Beton
26 mm
Max. Bohr Ø in Stein
26 mm
Max. Bohr Ø in Holz
40 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
13 mm
Netzspannung
230 V


 
Maßangaben
Gewicht
2,9 kg
Länge
41.7 cm
Breite
11.3 cm
Höhe
33,2 cm
Kabellänge
1.75 m


 
Lieferumfang
Zubehör
  • SDS-plus-Bohrer (6,8,10,12,16,18 mm)
  • SDS-plus-Spitzmeißel
  • SDS-plus-Flachmeißel
  • SDS-plus-Adapter
  • Zusatzhandgriff
  • Tiefenanschlag
  • Kunststoffkoffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Hält, was sie verspricht

Ein Spitzenprodukt, welches die Erwartungen erfüllt. Kann ich nur empfehlen! Genervt vom ewigen Betteln bei Nachbarn oder Freunden wegen einem Loch in Beton, zum Aufhängen von Wandaccessoirs, wie Bilder, Regale oder Halterungen suchte ich schon sehr lange nach einer eigenen Maschine, die mir selbst die nötigen Löcher erzeugt. Dabei war für mich hohe Vielfältigkeit, starke Leistung und großes Zubehör entscheidend. Und bei dem vorliegenden Bohrhammer wurde ich endlich fündig. Er ist sehr leicht, auch zu handhaben, und trotzdem sehr sehr leistungsstark. Endlich mal ein Gerät, welches vor Beton keine Angst hat. Zwei bis dreimal leicht drücken und der Dübel passt. Sehr schön auch das umfangreiche Zubehör und der Aufsatz zum Normalbohren sowie die Rutschkupplung, die stufenlose Regulierung der Geschwindigkeiten und das einfache Umschalten der Bohr-, Meiselfunktionen. Sicher gibt es immer bessere Produkte, als das wofür man sich entschieden hat, aber ich bin als Nichtprofi-Handwerker sehr zufrieden mit dieser Maschine und würde sie jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko ist der Koffer. Er schließt nach der ersten Öffnung nicht mehr bündig und man muss den Handgriff stets wieder demontieren, um das Maschinchen vollständig einpacken zu können.

von einem Kunden aus Leipzig 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Preis- Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Bohrhammer kann ich nur empfehlen. Wir haben Betonwände mit Stahlträgern drin aber ein Loch zu bohren ist nun endlich kein Problem mehr. Super

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine toller artikel , der tut was es soll

Der Bohrhammer ist ein wenig schwer in der hand, aber trotzdem ein super Artikel.

von einer Kundin aus Castrop-Rauxel 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?