Shopping
%
z Vollbild

Bogenleuchte, Trio

* * * * / (67) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bogenleuchte, Trio

Artikel-Nr. 79788872

  • Bogenlampe mit Metallfuß
  • Der Arm ist höhenverstellbar und schwenkbar
  • Höhe ca. 150 - 215 cm, Ausladung 100 cm
  • Geeignet für Leuchtmittel E27 der EEK A++ bis E
  • Trio-Leuchten (4611001)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schlichte und schicke Lampe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotzdem ich die Lampe sehr schick finde, fand ich auf dem ersten Blick den Lampenschirm fast zu klein. Das Material ist hochwertig und sieht auch demnach aus. Das Licht ist gemütlich , sodass es nicht blendet, selbst wenn man darunter sitzt . Ein Minuspunkt für mich war ebenfalls die Feststellschraube und die Bogenweite... Naja!
Für den Preis muss ich wirklich sagen, würde ich sie mir nicht wieder bestellen.

von Sarah S. aus Gardelegen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schirm schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein schöner Artikel, mit kleinen Abstrichen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe gefällt mir an sich gut. Ich finde sie etwas wacklig, aber durch den massiven Fuß kann nichts passieren. Sie sieht chic aus und erfüllt ihren Zweck. Schön wäre es, wenn man den Lampenschirm direkt noch durch ein Gelenk in seiner Stellung verändern könnte. Aber alles in allem freue ich mich darüber und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie für meinen gemütlichen Leseplatz, aber auch am Esstisch.

von Silke N. aus Cottbus 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schirm schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr schick ... aber mit zwei dicken Mängeln Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist sehr schick und schlicht, hat einen guten Stand und wirkt nicht aufdringlich. Allerdings haben wir zwei Mängel festgestellt: 1. die Feststellschraube für den höhenverstellbaren Bogen ist viel zu kurz; d.h. der Bogen lässt sich nicht gut fixieren und rutscht immer wieder runter / 2. es gibt in der Beschreibung ein Bild mit Abmessungen. Wo bitte kommen die 160 cm Breite, also Lampenbogen, her??? Der Bogen hat gerade mal 100 cm. Das ist sehr unbefriedigend wenn man die Lampe wegen der Bogenweite bestellt hat.

von Bettina L. aus Wendeburg 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schirm weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >