Bodyformer, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bodyformer, LASCANA

* * * * o (56)
  • Bodyformer mit Spitzeneinsatz
  • Mit eingearbeitetem Powernetz
  • Formt Bauch und Taille

Verfügbarkeiten

Bodyformer, LASCANA

Kurzer Bodyformer mit eingearbeitetem Powernetz aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Modelliert Bauch und Taille - für eine schöne Silhouette. Spitze an den Beinabschlüssen aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Oberes Netz aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Artikel-Nr. 759923W

19,99

€ 19,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 759923W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bodyformer, LASCANA

  • Slip...mal anders! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Gr.32/34, Taupe, Formslip, Lascana. Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist sehr elastisch, blickdicht, formstabil und pflegeleicht. Spitze ist filigran, weich und kratzt nicht; Glanz ist nicht aufdringlich. Sehr schöne, enganliegende und bequeme Passform: Allerdings figurformende Eigenschaft ist bei Gr.32 nicht zu merken. Robuster Artikel; hübsches, gelungenes Design; Tolle taupe Farbe; toller Preis. Vermittelt 1x/Monat zusätzlich Sicherheit und sieht dabei edel und elegant aus!
  • Niedliche Spitze (von einer Kundin aus Markersdorf): Ich zähle mich zu den schlanken Frauen, aber ab gewissem Alter beginnen Probleme mit enger Kleidung;( Der Bodyformer sieht gut aus, niedliche Spitze, formt Bauchbereich und daher gut unter einer engen Hose zu tragen. Für einen anliegenden Abendkleid weniger geeignet, weil das was am Bauch zu viel ist, wird einfach an die Tallie verschoben, daher zurück.
  • Ein gutes Bauchweg Hösschen. (von einem Kunden aus Berlin): Leider ist die Farbe Taupe nicht übertragbar. Ich habe einen BH zu dem es leider keine Hose gibt. Dieses Bodyformer Hösschen war eine Alternative in Punto Spitze. Die Farbe haut nicht hin. Trotzdem, Tragekomfor und Aussehen am Körper ist sehr gut. Wer einen Bauch hat, wird ihn nicht verlieren, aber in Form bringen.