Leder-Leggings in cognac
VOLLBILD

Leder-Leggings

* * * / o (12)
  • Für Freizeit und Büro
  • Trendstark in dezenter Used-Optik
  • Leicht stretchiges Leder sorgt für optimalen Sitz
  • Mit angesetztem Bund
  • Leicht vertiefte Leibhöhe

Verfügbarkeiten

Leder-Leggings

Lammnappa: wunderbar anschmiegsam und handschuhweich! Passe im Rückenteil für perfekten Sitz. Schrittlänge ca. 79,5 cm. Innenseite beschichtet: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 008346Y

199,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 008346Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leder-Leggings

  • Nicht für Frauen mit schlanken Beinen (von Barbara P. aus Recklinghausen): Leider war es die falsche Lieferung und die Hose war VIEL zu gross, auch das Material war nicht so dolle. Es sollte eine Patrizia Dini Hose sein, aber das Label war von FX International. Der Schnitt war eigentlich gleich, aber die Hose war absolut nicht als Leggings zu bezeichnen, viel zu weit am Bein.
  • Super schöne Hose. Ich wollte sie zum Motorra... (von einer Kundin aus Wadern): Super schöne Hose. Ich wollte sie zum Motorrad fahren anziehen, dafür war sie dann aber an den Beinen zu eng. Daher ging sie zurück. LEIDER. Ansonsten toller Sitz, macht einen schönen Po.
  • Super spitze Artikel mit Streicheleffekt. (von Joachim D. aus Ueberlingen): Super Leder Leggings, echt Leder!!! Meine Freundin ist begeistert. So wünscht man sich eine Hose. Immer wieder zu m empfehlen.