Bodyform-Etuikleid in taupe
VOLLBILD
Bodyform-Etuikleid

Bodyform-Etuikleid

* * * * o (76)
  • Bodyform-Etuikleid in ausdrucksstarkem Muster
  • Weich fließende Jerseyqualität
  • Powermesh-Einsatz formt Taille, Bauch und Beine
  • Für besondere Änlässe geeignet

Verfügbarkeiten

Bodyform-Etuikleid

Raffinierte Schnittführung. Mit ausdrucksstarkem Musterprint. Das unsichtbar eingearbeitete Power-Mesh unterhalb der Brustpartie zaubert eine schmale Taille, einen flachen Bauch und einen schönen Po. Länge ca. 98 cm. Weich fließende Jersey-Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Power-Mesh: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 185685Y

89,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 185685Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bodyform-Etuikleid

  • endlich auch etwas fürden Abend oder die Part (von Sabine M. aus Gilching): Sehr schönes Kleid für besondere Anlässe. Besonders toll ist das Innenleben. Es lässt hier und da ein kleines Pölsterchen oder Kilo zuviel verschwinden. Ich bin nicht schlank, aber das Kleid sieht einfach gut aus. Waschbar und kann sogar, wenn es zusammengeknüllt war, gleich angezogen werden (ideal also auch auf Reisen)
  • Tolles Kleid, tolle Figur! (von Baerbel H. aus Landau): Ein tolles Kleid! Das Material ist sehr gut, es passt sich super dem Körper an und macht eine tolle Figur. Und das Beste, man muss das Kleid nicht bügeln. Das Anziehen ist zwar ein bisschen erschwerlich, da der Reissverschluss fehlt, aber damit kann ich leben. Würde mir das Kleid immer wieder kaufen.
  • Dieses Kleid ist mit Abstand das beste was... (von einer Kundin aus Coesfeld): Dieses Kleid ist mit Abstand das beste was ich habe. Es fühlt sich super an beim Tragen. Ich fühle mich sehr weiblich. Sitzt super. Bin begeistert. Das Kleid ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Kam auch bei meinem Umfeld super an und habe nur Komplimente bekommen.