Shopping
%
»
»
Bodyform-Druckkleid in bunt

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bodyform-Druckkleid

Artikel-Nr. 073939Y

  • Trendstarker Print
  • Formstabile Qualität mit Elasthan
  • Mit integriertem Shape-Einsatz
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Rückenausschnitt und Faltenverarbeitung an der Taille
Trendstarker Print. Formstabile Qualität mit Elasthan. Mit integriertem Shape-Einsatz. Femininer Style für viele Anlässe. Rückenausschnitt und Faltenverarbeitung an der Taille. Nahtreißverschluss Ärmellos Figurbetont, Länge ca 94 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(25) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Tolles farbenfrohes Kleid

Das Kleid sieht toll aus. Auch der Stoff ist etwas fester, nicht lappig und es wirkt für ein Sommerkleid recht elegant. Der integrierte Einsatz ist sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, dass sich jede Körperform gleich abzeichnet. Es war mir nur leider in der Größe 34, die ich normalerweise trage etwas zu groß, vor allem die Oberweite. Deshalb habe ich es leider wieder zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Kirchdorf 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Machen Raffungen schlank?!

Wunderschönes Muster! Leider war der Schnitt nix für mich. Riesiger Ausschnitt und die Raffungen im Taillienbereich sind wirklich nicht vorteilhaft. Habe Gr. 40 bestellt, weil die FX-Sachen m.E. sehr klein ausfallen. Trage sonst bei Kleidern dieser Art Gr. 38. Kleid war mir an Taille und Oberweite zu groß, Hüfte passte gut.

von einer Kundin aus Monheim 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer wieder empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein fantastisches Kleid. Ist so perfekt wie im Katalog beschrieben

von einer Kundin aus Bastorf 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?