Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bodyform-Druckkleid in pink/weiß
» VOLLBILD
»

79,90

Anzahl


Details
Bodyform-Druckkleid

Artikel-Nr. 004834Y
  • Femininer Style für viele Anlässe
  • Im angesagten Retro-Stil, mit frechen Tupfen
  • Power-Mesh-Unterkleid formt Taille, Bauch und Beine
  • Edler Satin-Stretch sorgt für bequeme Eleganz
Ihr Auftritt - einfachperfekt! Modisch getupft, mit raffiniertkurz angeschnittenen Ärmeln. Das Power-Mesh-Futter verschlankt die Silhouettesichtlich! Hinten mit Nahtreißverschlussund verdecktem Gehschlitz. L ca. 90 cm.97% Baumwolle, 3% Elasthan. Power-Mesh aus 75% Polyamid 25% Elasthan.Waschbar.


Kundenbewertungen

* * * * o (188)

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o leider nicht gepaßt, weit gecshnitten
der stoff ist sehr sehr schön. allerdings fällt das kleid irre weit aus, im gegensatz zum angemssen geschnittenen unterkleid. sitzt dies, macht einen das äußere kleid irgendwie breit. wahrscheinlich war es einfach zu groß. und schon beim kurzen anprobieren ist aufgefallen: der unterrock rutsch ständig hoch. das ist nicht so bequem bzw. sieht blöd aus, wenn man ständig an sienem rock rumzuppeln muß.
von einem Kunden aus Hannover 17.03.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34
* * * * * Super "Figurschmeichler-Kleid"
Das Kleid ist richtig chic. Durch einen relativ enges Unterkleid lassen sich kleine Pölsterchen gut karschieren. Auch die Raffung an der Seite ist ein echter Figurschmeichler. Wenn ihr also kleine Problemzonen rund um Bauch und Hüfte habt, kann ich das Kleid nur empfehlen. Die Farbe stand mir nur leider nicht so gut - ich bin relativ blass und musste es zurück schicken.
von einer Kundin aus Maikammer 25.07.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 38
* * * * o Tolles Kleid, super hingucker
Habe es in dunkelblau mit weißen punkten gekauft und es ist meeeega süß und trotzdem Elegant :) Toller Hingucker! Habe allerdings normal Größe 36/38 und musste es in 34 nochmal nach bestellen, da Größe 36 viel zu groß war! Trotz 34 sitzt es durch den Schnitt nicht perfekt, der Unterrock rutscht ständig hoch. Aber diese Nachteile nehme ich trotzdem in Kauf:)
von Sophie S. aus Braunschweig 05.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 34