Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bodyform-Druckkleid in taupe
» VOLLBILD
Bodyform-Druckkleid
»
»

69,90

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl


Details
Bodyform-Druckkleid

Artikel-Nr. 006177Y
  • Wunderschöner Druck für viele Anlässe
  • Mit variierbarem elastischen Rundhalsausschnitt
  • Power-Mesh-Einsatz formt Taille, Bauch und Po
  • Weichfließende Viskose-Elasthan-Mischung
Den großzügigen Rundhals-Ausschnitt können Sie dank Gummizug als verführerische schulterfreie Carmen-Variante tragen. Der unsichtbare Power-Mesh-Einsatz unterhalbder Brust macht eine schlanke Silhouette. Taille, Bauch und Po werden perfektgeformt. Mit Puffärmeln und leicht geraffterBrust. Länge ca. 94 cm. HochwertigeJerseyware aus 95% Viskose, 5%Elasthan. Power-Mesh aus 80% Polyamid,20% Elasthan. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (122)

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * super Kleid
Artikel sieht genau so aus wie im Internet/Katalog. Material super, wo ich mich aber noch nicht so dran gewöhnen kann, ist das "Unterkleid" Bodyformer. Ansonsten super Kleid. Meinem Mann hat es auch gleich gefallen. Die Länge ist bei Körpergröße 163 cm (Kleidergröße 40) auch optimal das es wirklich nur bis zum Knie geht. Habe sonst immer mit der Länge Probleme. Der Gummi in den Armen könnte etwas lockerer sitzen, hoffe aber das er mit der Zeit noch nachgibt.
von Elke T. aus Leipzig 03.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 40
* * * * * Schön, sexy - ein toller Rtikel
Das Kleid macht eine tolle Figur und kommt sowohl elegant als auch sexy daher. Der Oberstoff ist sehr angenehm und das Muster in Blau/weiß ist ein echter Hingucker. Das Dekolleté kommt sehr gut. Der Bodyformer ist allerdings gewöhnungsbedüftig. Führt wahrscheinlich im Sommer zu Schweißausbrüchen und engt an den Oberschenkeln etwas ein. Eventuell kommt da irgendwann die Schere zum Zug und es wird ein Schlitz gesetzt.
von einem Kunden aus Freiburg 25.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 34
* * * * o Ein toller Artikel, wenn man's mag.
Die Qualität ist in Ordnung, die Länge super, der Carmen Ausschnitt fällt auch richtig schön. Ich habe es aber leider zurück schicken müssen, weil ich nicht weiß, ob das Unterkleid beim gehen nicht hoch rutscht. Es ist auch ziemlich eng, macht dafür aber eine tolle Taille und Figur, aber im Sommer könnte es doch zu warm sein. Schade.
von einer Kundin aus Mehlbek 02.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42