Bodyform-Druckkleid in marine
VOLLBILD

Bodyform-Druckkleid

* * * * o (49)
  • Wunderschöner Druck für viele Anlässe
  • Mit variierbarem elastischen Rundhalsausschnitt
  • Power-Mesh-Einsatz formt Taille, Bauch und Po
  • Weichfließende Viskose-Elasthan-Mischung

Verfügbarkeiten

Bodyform-Druckkleid

Den großzügigen Rundhals-Ausschnitt können Sie dank Gummizug als verführerische schulterfreie Carmen-Variante tragen. Der unsichtbare Power-Mesh-Einsatz unterhalbder Brust macht eine schlanke Silhouette. Taille, Bauch und Po werden perfektgeformt. Mit Puffärmeln und leicht geraffterBrust. Länge ca. 94 cm. HochwertigeJerseyware aus 95% Viskose, 5%Elasthan. Power-Mesh aus 80% Polyamid,20% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 007291Y

69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 007291Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bodyform-Druckkleid

  • Macht eine schöne Silhouette (von einer Kundin aus Heusweiler): Stoff ist angenehm, obwohl mit dem Bodyform-Unterkleid auch etwas gewöhnungsbedürftig. Hat einen richtig schönen Ausschnitt. Mein Mann fand's gleich Klasse und ich musste das Kleid behalten! - Aber: Wenn man etwas mit dem Kleid läuft, rutscht das Unterkleid unangenehm in die Höhe...
  • wunderschönes Sommerkleid (von Andrea B. aus Berlin): Ein sehr schönes Sommerkleid aus angenehmem Material. Der Stoff ist etwas schwerer und damit nicht zu dünn oder lappig. Passt genau, das Unterkleid sitzt perfekt. Die Länge ist auch angenehm. Der Ausschnitt ist durch den Gummizug variabel. Kann ich nur empfehlen.
  • man fühlt sich chic (von einer Kundin aus Bedburg): Sehr schönes Sommerkleid angenehm zu tragen. Das Unterkleid liegt eng an. Man sieht die bodyformende Wirkung. An sehr heissen Tagen wird man evetuell sehr schwitzen. Mich überzeugt die Länge, bei mir reicht es knapp über die Knie. Macht einen schönen Ausschnitt.