Body, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Body, LASCANA

Body, LASCANA

* * * * / (378)
  • Cups mit herausnehmbaren Kissen
  • Body in Stringform
  • Verführungskünstler der Spitzenklasse

Größentabelle Verfügbarkeiten

Body, LASCANA

Verführungskünstler der Spitzenklasse: vorn mit sexy Schnüroptik! Cups mit herausnehmbaren Kissen.
Material: Aus 66% Polyamid, 24% Polyester, 8% Elasthan, 2% Baumwolle.

Artikel-Nr. 816367W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 816367W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Body, LASCANA

  • Sehr schön und passt perfekt! (von Alena M. aus Sindelfingen): Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Artikel bereits vor 2 Jahren bestetellt. Ich wiege 51 Kg und habe ein B-Körbchen. So, manche Bewertungen versteh ich hier gar nicht... Wer wunderschöne Dessous tragen will, für DIESEN Preis, kann sich nicht beschweren, dass es kratzt! Es gibt kaum einen BH, String, Boddy oder eine Corsage die schön aussehen soll und dazu perfekt passt und ja nicht kratzt oder hier und da mal zwickt. Klar, dass man genervt ist, wenn man das ding tag und nacht trägt! Aber wer trägt schon so einen Boddy ins Geschäft oder zum Chillen bei einem guten Freund? -))) '' WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS HALT AB UND ZU ABSTRICHE MACHEN'' .. Ich finde das Ding super schön. Pusht den Busen schön und sitzt an der Hüfte perfekt...Bei mir hängt auch nichts runter wie bei einem Känguru. Unten am Verschluss ist es wirklich nicht allzu weich und bequem wie bei einem String, das ist klar. Aber trotzdem kann man diesen Boddy mal für seinen Mann/Freund anziehen oder in die Disco gehen. Alles schon ausprobiert und es klappt gut. Und kratzen tut es nicht, es kann hier und da mal zwicken aber nicht andauernd... Hatte jemand von euch mal 12 cm Absatzschuhe an die nicht hier und da mal drückten!? -) Ich find des Teil super, Daumen hoch!
  • Empfehlenswert für Frauen mit einer Taille! (von einer Kundin aus Mainz): Bin 1,64 groß,also keine Modelgröße und habe dieses Produkt in der Größe 80 B bestellt.Das Body ist eher zu kurz als zu lang ( viele Bewertungen beziehen sich darauf,dass die Länge zu groß wäre).Habe das Produkt behalten.Der Stoff ist ok,habe nicht bemerkt,dass er kratzt oder so. Letzendlich ist dieses Body nur für Besondere Momente und nicht für jeden Tag. Die Oberweite fällt größer aus als erwartet.Normalerweise trage ich 85 Cup B,habe es in 80 B bestellt und es könnte besser sitzen. Also bestellt auf jeden Fall eine Größe unter euren. Allgemein: ja,empfehlenswert!Sieht super reizend aus. Verstellbare Träger und Verschlüsse.Wer aber keine Taille und einen Bauch hat,wird es eher lächerlich aussehen!
  • Super sexy, aber... (von einem/r Kunden/in): "Ich bin nicht unbedingt der Typ der sich oft Bodys bestellt, aber dieser war super. Da ich sehr klein bin, war ich erstaunt, dass es von der Länge hinkam. Bin auch nicht so schlank wie die Dame im Katalog, aber es machte eine spitzen Figur und sah super aus. Der Katalog hält was er verspricht. Sehr sehr schönes Material, Muster und gute Verarbeitung. Leider war die Form der Cups bei mir sehr unvorteilhaft. Machte eine spitze Brustform. Hatte das Gefühl, dass vorn noch reichlich Luft war und an den Seiten ""quillte"" Brust raus. Habe 75C und diese auch bestellt. Sehr schade, hätte ich gern behalten! Super um Männer zu verführen-)"