Body, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Body, LASCANA

* * * * o (77)
  • Body ganz aus Spitze
  • Mit raffinerter Bindung am Rücken
  • Sexy Hingucker aus betörend schöner Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Body, LASCANA

Ganz aus sinnlicher Spitze mit raffinierter Bindung auf dem Rücken. 87% Polyamid, 9% Elasthan, 4% Baumwolle.

Artikel-Nr. 747190W

39,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 747190W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Body, LASCANA

  • Wunderschön (von einem/r Kunden/in): Der Body ist wunderschön und sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm weich und der String sitz super. Leider hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Bändchen. Ich habe aufgrund eines Hinweises einer anderen Bewertung gleich in 34 bestellt. Das passt soweit einwandfrei, nur saß das Bändchen bei mir zu tief, so dass es keinen Halt gibt und immer verrutscht. Ich muss ihn leider zurückschicken, aber wem der Body passt, dem kann ich nur sagen Glückwunsch zu diesem schönen Teil.
  • außergewöhnlich schöner Body aus sexy Spitze (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir diesen Body bestellt und bin davon wirklich begeistert. Da ich eine kleinere Oberweite habe, macht er leider kein besonders tolles Dekollete, da er durchsichtig ist. Die sexy Spitze und der außergewöhnliche Schnitt überspielen dies aber sehr gut und es entsteht ein perfekter Gesamteindruck. Ich finde den Body sehr verführerisch und er gehört in jeden Dessousschrank.
  • verführerisch (von einem/r Kunden/in): ich hab mir den body in 36 geholt (ich bin 1,71m) und er sitzt gut. jedoch sitzt das bändchen zum zusammenbinden nicht unter der brust, sondern ein stück weiter darunter.. das ist das einzige was mich bisschen stört. im großen und ganzen sexy body und ich werd demnächst mal ausprobieren, ob es seinen verführerischen zweck erfüllt! weiter zu empfehlen!