Shopping
%
»
»
Body in schwarz

Artikeldetails
Body

Artikel-Nr. 511704A

  • Allover aus Mesh und teilweise unterlegt mit Jersey
  • Mit grafischer Stickerei gearbeitet
  • Sehr figurbetonte Form
  • Länge in Gr. 38 ca. 74 cm
Body allover aus Mesh und teilweise unterlegt mit Jersey. Mit grafischer Stickerei gearbeitet. Sehr figurbetonte Form, Länge in Gr. 38 ca. 74 cm. Obermaterial: 92% Polyester, 8% Elasthan, Futter: 95% Viskose, 5% Elasthan, waschbar

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * toller Artikel - sehr gute Qualität. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Body. Er liegt sehr eng an und macht eine gute Figur. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein ganz schöner Artikel!

Der Mash-Body ist echt mal was anderes! Er sitzt gut und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich habe ihn dennoch zurückgeschickt, weil mir 50€ dafür einfach zu viel waren und es problematisch ist einen BH zum drunter ziehen zu finden. Ohne BH entsteht da bei einer kleinen Brust gar kein Dekolleté...

von einer Kundin aus Berlin Prenzl 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich jedem nur empfehlen

Super sexy Body und super bequem. Passt einfach zu allen super gut. Kann ich nur empfehlen

von einer Kundin aus Koeln 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?