Shopping
%
z Vollbild
bodum® Glas, 2 Stück, doppelwandig, »PAVINA« in transparent

bodum® Glas, 2 Stück, doppelwandig, »PAVINA«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

bodum® Glas, 2 Stück, doppelwandig, »PAVINA«

Artikel-Nr. 46158772

  • Doppelwandiges Thermoglas von Bodum
  • Aus hochwertigem Borosilikatglas
  • Beste Isolierleistung
  • Set 2 Stück
  • Spülmaschinengeeignet
bodum® Glas, 2 Stück, doppelwandig, »PAVINA«.
Die doppelwandigen Trinkgläser PAVINA wurden vom Designer Masato Yamamoto für BODUM entwickelt. Die doppelwandigen, mundgeblasenen Gläser von BODUM aus geschmacksneutralem Borosilikatglas sind leicht und gleichzeitig robust. Beste Isolierleistung: heiße Getränke bleiben länger heiß und kalte länger kalt. Unter dem Glasboden befindet sich eine hydrophobe Silikon-Membran, die dem Druckausgleich zwischen den Glaswänden dient. Sie lässt das Glas »atmen«: bei Kaltgetränken bildet sich somit kein Kondenswasser an der Glasoberfläche und das Glas hinterlässt keine unschönen Wasserkränze. Diese Gläser sind auch ideal zum Servieren von Speiseeis und anderen Desserts. Keine Verbrennungsgefahr für die Finger bei heißen Getränken - auch ohne Henkel. Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet.

Das Set besteht aus je 2, Inhalt 0,25 Liter.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Super Qualität und stilvoll noch dazu! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Inzwischen gibt es so viele Hersteller doppelwandiger Gläser, jedoch bin ich stets skeptisch ob sie heißem Kaffee / Latte Macchiato / Espresso etc. oder gar kochendem Wasser für Tee auf Dauer standhalten. Dieses Glas hält all das aus nicht nur dauerhaft aus, sondern hat noch den Spezialeffekt eines eingebauten Druckausgleiches sodass es weder bei sehr kalten Getränken oder Speisen wie Eis noch bei siedendem Wasser beschlägt. Unter dem Glas ist eine Art winziges ´Loch´ (natürlich kein echtes Loch; es läuft nichts unten aus!!) mit der Funktion ähnlich einer ´Dunstabzugshaube´ eingebaut, sodass das Glas nicht beschlägt und der Druck dem das Glas bei den extremen Temperaturen ausgesetzt wird, standhält. Hört sich kompliziert an, funktioniert aber einwandfrei und das Beste - selbstverständlich können die Gläser in der Spülmaschine mitgespült werden. Kann ich bedenkenlos empfehlen und werde bestimmt nochmal 2 kaufen und als stilvolles Set zu Weihnachten verschenken.

von einer Kundin aus Huettenberg 30.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?