Shopping
%
Bodenwischer »Profi Evo«, Set
z Vollbild
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 1
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 2
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 3
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 4
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 5
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 6
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 7
Bodenwischer »Profi Evo«, Set in türkis

Bodenwischer »Profi Evo«, Set

* * * * / (79) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodenwischer »Profi Evo«, Set

Artikel-Nr. 274847S

  • Set bestehend aus Wischtuchpresse Profi und Bodenwischer Profi micro duo mit Steck-Stiel
  • ermöglicht Putzen ohne Bücken und ohne Hände im Schmutzwasser
  • mit Pressaufsatz, der sich ohne Kraftaufwand per Fußdruck bedienen lässt
  • Wischer mit 360°-Drehgelenk und 2-Faser-Wischerbezug für alle Böden
  • Wischbreite 42 cm, 3 Jahre Garantie
Schluss mit den Händen im Schmutzwasser. Mit dem Leifheit Set Wischtuchpresse, bestehend aus dem Eimer Profi mit Presseinsatz und dem Bodenwischer Profi micro duo, ist ein Putzen mit trockenen Händen und ohne Bücken möglich. Und so einfach funktioniert es: Den Wischbezug per Fußbedienung vom Bügel lösen und in die Presse legen, anschließend per Fußdruck und ohne Kraftaufwand die Presse betätigen, fertig. Der Wischbezug ist so trocken wie handgewrungen. Der Boden im Nu trocken. Für gründliche Sauberkeit auf allen Böden sorgt der im Set enthaltene Bodenwischer Profi micro duo. Sein 2-Faser-Wischbezug reicht mit Reihen von feinsten, leicht erhöhten Borsten bis in kleinste Vertiefungen hinein und entfernt so auch hartnäckigen Schmutz gründlich und porentief. Mit seiner stattlichen Wischbreite von 42 cm spart er viele Arbeitsschritte und wertvolle Zeit. Das geniale, rundum bewegliche 360°-Drehgelenk ermöglicht ein effektives Reinigen in Schlangenlinien und umkreist geschickt Tisch- und Schrankbeine. Wird versendet mit Steck-Stiel. Mit 3 Jahren Garantie.
Produktdetails
Farbe
türkis
Auswringmechanismus
Fußbedienung
Drehgelenk
Ja
Fassungsvermögen Wischeimer
8 l
Material Wischüberzug
Textilüberzug
Besonderheiten
360°-Drehgelenk


Material
Materialzusammensetzung
Polyester 75%, Nylon 25%


Maßangaben
Wischbreite
42 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Bodenwischer, 8-Liter Eimer und Presseaufsatz


Hinweise
Artikelhinweis
spezieller 2-Faser-Wischbezug

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
* * * * * Damit macht das wischen wieder spaß.... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil, liebäugel da schon länger mit und habe ihn mir jetzt endlich gegönnt. Der wischer ist schön groß und dadurch spare ich bei meinen über 100qm ne menge Zeit beim wischen. Mit der Presse muss man sich erstmal reinfuchsen, aber wenn man das raus hat einfach genial. Und auch der Stiel zum stecken scheint sehr stabil zu sein, musste mich richtig drauf stützen um ihn zusammen zu bekommen und er hat sich nicht verbogen oder sowas in der art.

von einer Kundin aus Bad Muender 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel den ich weiter empfehlen kann. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Frau wollte unbedingt dieses Set erwerben. Mich persönlich störte der hohe Preis. Haben dann doch bestellt und ich darf sagen wir haben es nicht bereut. Wir sind begeistert und der Preis ist gerechtfertigt durch eine super Qualität sowie Arbeitserleichterung.

von einem Kunden aus Velbert 12.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Putzsystem, aber.... !!!

Ich habe lange nach einem geeignetem Putzsystem gesucht. Den, 100 qm Fliesen putzen sich nicht von allein. Vieles gelesen, gesehen etc. Aber eigentlich war der "Profi Evo" von Anfang an mein Favorit. Naja, gesagt getan... gekauft....getestet.. Das Putzsystem ist Top und ich möchte es nicht mehr missen, jedoch stören mich zwei Sachen... Zum einem finde ich das entleeren (dreckiges Wasser wegschütten) super umständlich..Dafür muss die Presse zuerst entfernt werden und dann ..fehlt ein Henkel o. ä. zum hochheben...Dies wäre sicherlich auch besser zu lösen. Zum zweiten finde ich das Fassungsvermögen von 8 L wirklich sehr gering bzw. hätte mir den Eimer höher gewünscht, damit das Wasser nicht herauschwappt beim tragen. Nimmt man weniger Wasser lässt sich der Bezug schlecht auswischen. Aber im ganzen ist es ein ganz tolles Putzsystem.

von einer Kundin aus Bestwig 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?