Shopping
%
Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen
z Vollbild
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 1
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 2
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 3
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 4
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 5
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 6
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 7
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 8
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 9
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 10
  • Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen, Bild 11
Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen in türkis

Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen

* * * * / (131) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodenwischer-Set »Clean Twist Mop«, mit Rollwagen

Artikel-Nr. 510112F

  • Mit revolutionärem Rotations-Mechanismus im Stiel
  • Ohne umständliche Fußbedienung und mit minimalem Kraftaufwand
  • Individuell dosierbare Feuchtigkeit des Mikrofaser-Mops
  • Mit ausziehbarem Stiel und eingebautem Stop-Mechanismus
  • Im Set enthalten: Wischmop, Rollwagen und Universaleimer mit Schleudersieb
Dank des einzigartigen Leifheit Rotationsmechanismus werden Wasser und Schmutz aus dem Mop herausgeschleudert – ganz ohne umständliche Fußbedienung und ohne Hände im Schmutzwasser. Denn die revolutionäre Schleudermechanik von Leifheit liegt im Inneren des Mopstiels: durch Druck des Stiels wird die Rotation gestartet. Durch mehrmaliges Drücken kann der Feuchtigkeitsgrad des Wischmops individuell und das speziell für ihren Boden bestimmt werden. Mit ausziehbarem Stiel und eingebautem Stop-Mechanismus. Der CLEAN TWIST Mop Rollwagen macht die Bodenreinigung noch komfortabler. Seine 360°-Rollen sorgen für maximale Flexibilität. Ohne den schweren Eimer tragen zu müssen, lässt er sich ganz bequem mit dem Bodenwischer dorthin dirigieren wo er gebraucht wird. Er überzeugt durch seine einfache Handhabung, einen stabilen Stand auch während des Ausschleuder-Vorgangs und ist kinderleicht zu montieren. Im Leifheit CLEAN TWIST Mop Revolution enthalten sind der Mikrofaser-Wischmop mit Schleudermechanik und flach abwinkelbarem Stiel, ein universell einsetzbarer Eimer mit 20 Liter Fassungsvermögen und zwei stabilen Tragegriffen sowie das Schleudersieb. 3 Jahre Garantie. Im Set enthalten: Wischmop mit Schleudermechanik und Streifen aus saugfähiger Mikrofaser, Rollwagen und Universaleimer mit Schleudersieb.
Produktdetails
Farbe
türkis
Auswringmechanismus
Handbedienung
Drehgelenk
Ja
Fassungsvermögen Wischeimer
20 l
Material Wischüberzug
Textil


Material
Materialzusammensetzung
Polyester 100%


Maßangaben
Gewicht
2350 g


Lieferumfang
Lieferumfang
Wischmop, Universal-Eimer (20l) mit Schleudersieb, Rollwagen

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * o Für mal eben wischen genial. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Feudel für die schnelle Wäsche, vor allem für Hundezüchter klasse. Leider ist der Dreheimer zum schleudern sehr klein, so dass man genau zielen muss um den Feudel da rein zubekommen. Die Griffe sind immer von innen nass, da sie hohl sind. Der Feudelteller ging schnell ab, mein Mann hat ihn festgeschraubt. Wenn er ausgefeilter wäre, würde ich sagen, höchste Punktzahl. So ist aber noch Handlungsbedarf am Objekt ;) Prima ist, kein Bücken und keine nassen Hände mehr. Für die gründliche Reinigung aber weniger gut.

von einem Kunden aus Kalletal 27.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o tolle Sache mit Konstruktionsfehlern Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich sehr gefreut, als der Wischer kam. Ging auch erst alles gut, bis der Tag kam, den Mop mal zu waschen. Danach ging nichts mehr, weil der Mop nicht mehr auf den Kopf passte. Habe mir nach langem Suchen einen neuen Mop besorgt und der passt leider auch nicht. Nach kräftigen ärgern habe ich mich entschlossen, das sonst gute System zurück zu schicken. Sollte bitte überarbeitet werden. Wenn es dann funktioniert hole ich es mir bestimmt wieder

von einer Kundin aus Itzgrund 24.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Haushaltshilfe

Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Der Stiel ist in der Länge verstellbar und daher auch für mich als größere Person sehr geeignet. Die Befestigung des Stiels an der runden Platte für den Mop ist auch stabil und daher ist ein wechseln des Mops einfach. Man kann auch den Stiel bei hartnäckigen Flecken gut mit Druck belasten, ohne dass er sich verbiegt. Die Rollen sind praktisch, sodass man den Eimer nicht tragen muss. Der Schleudermechanismuss und die damit variable Trockung ist sehr gut - für Fliesen nass und Laminat nebelfeucht. Man kann das Schleudersieb entfernen, was bei anderen Systemen nicht immer geht. Der Eimer hat ein großes Volumen. Den einzigen Nachteil, dass beim Schleudern Wasser rausspritzt, habe ich durch den zusätzlichen Kauf (amazon) eines Spritzschzutzes behoben. Hier die Bitte an den Herstellers selbst einen Spritzschutz mit anzubieten - dann wäre der Artikel perfekt.

von einer Kundin aus Kaarst 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Ausführung: Ausführung B: mit Rollen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?