Shopping
%
Bodenwischer »Profi Evo«, Set
z Vollbild
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 1
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 2
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 3
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 4
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 5
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 6
  • Bodenwischer »Profi Evo«, Set, Bild 7
Bodenwischer »Profi Evo«, Set in türkis

Bodenwischer »Profi Evo«, Set

* * * * / (88) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodenwischer »Profi Evo«, Set

Artikel-Nr. 27484787

  • Set bestehend aus Wischtuchpresse Profi und Bodenwischer Profi micro duo mit Steck-Stiel
  • ermöglicht Putzen ohne Bücken und ohne Hände im Schmutzwasser
  • mit Pressaufsatz, der sich ohne Kraftaufwand per Fußdruck bedienen lässt
  • Wischer mit 360°-Drehgelenk und 2-Faser-Wischerbezug für alle Böden
  • Wischbreite 42 cm, 3 Jahre Garantie

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Damit macht das wischen wieder spaß.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teil, liebäugel da schon länger mit und habe ihn mir jetzt endlich gegönnt. Der wischer ist schön groß und dadurch spare ich bei meinen über 100qm ne menge Zeit beim wischen. Mit der Presse muss man sich erstmal reinfuchsen, aber wenn man das raus hat einfach genial. Und auch der Stiel zum stecken scheint sehr stabil zu sein, musste mich richtig drauf stützen um ihn zusammen zu bekommen und er hat sich nicht verbogen oder sowas in der art.

von einer Kundin aus Bad Muender 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Putzsysteme!! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow - ich habe lange gebraucht etwas gutes für meine Fliesenböden zu finden - okay, der Preis ist wirklich nicht ohne - aber dafür bekommt man etwas , der Stiel ist trotz Stecksysteme sehr stabil und auch lang genug - ich verstehe die Mekerer nicht, es ist ein bißchen Übung nötig bis man raus hat wie man am schnellsten mit dem Wischer klar kommt, aber auch das ist eigentlich normal - wenn man die handhabung raushat ist es sehr leicht seine Böden zu putzen, die Rollen unter dem Eimer machen das ganze rund, mir fehlt der Griff am Eimer absolut nicht, ich bin 1,67 m groß - und es geht ganz wunderbar - kein Bücken !!! Das Stecksystem des Stiels geht ein wenig schwer zusammen - habe mit dem Hammer gearbeitet - dadurch ist es aber auch sehr stabil!! Ich kanns wirklich sehr empfehlen!!

von einer Kundin aus Herzogenrath 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Optisch sehr schön - Handhabung geht so

Nach dem ersten Gebrauch muß ich sagen, dass die neuartige Bedienung des Bodenwischers etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der Bodenwischer wird leider nicht so trocken wie beschrieben. Für Laminat mußte ich mit der Hand nachwringen, da ich Angst hatte, die Feuchtigkeit geht in die Fugen. Ansonsten wischt der Bodenwischer sehr gut. Durch die Beweglichkeit ders Stiels kommt man in jede Ecke und auch unter fast jeden Schrank. Ich kann den Bodenwischer jedenfalls empfehlen.

von Monika N. aus Ziltendorf 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?