Shopping
%
z Vollbild
Bodenplatten-Set: »Kunststofffliese Unique Sand« in natur

Bodenplatten-Set: »Kunststofffliese Unique Sand«

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodenplatten-Set: »Kunststofffliese Unique Sand«

Artikel-Nr. 354375C

  • Kunststofffliese »Unique Sand«
  • in 2 Paketgrößen erhältlich
  • Materialstärke: 10,3 mm
  • einfach ineinanderzustecken
Das Bodenplatten-Set »Unique Sand« ist universell für außen (z. B. auf Balkonen) und innen (z.B. Dusche, Kellerräume) einsetzbar. Die sandfarbenen Kunststofffliesen sind aus umweltfreundlichem, recycelbarem und UV-stabilisiertem Polypropylen hergestellt. Dank Klickverbindung sind sie leicht und schnell zu verlegen. In zwei Paketgrößen erhältlich.
Produktdetails
Anzahl Elemente
14 Stk.
m² pro Paket
2 m²
Fläche
2 m²
Farbe
sandbeige
Klick-Verbindung
Ja
Material
Kunststoff
Materialart
Polypropylen
UV-Beständig
Ja
Besonderheiten
universell einsetzbar für außen (z. B. auf Balkonen) und innen (z.B. Dusche, Kellerräume); aus umweltfreundlichem, recycelbarem, UV-stabilisiertem Polypropylen hergestellt


Maßangaben
Gewicht Einzelelement
0.41 kg
Materialstärke
10.3 mm
Breite
38 cm
Länge
38 cm
Höhe
10 mm


Hinweise
Montagehinweis
einfach ineinanderzustecken
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * greift zu!!!! Hammer und kinderleicht Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen pavillion bekommen und dafür wollte ich eine günstige Alternative anstatt einen holzboden.. Also Frau...lach ich die Erde schön begradigt ...Und los ging wenn...Was soll ich sagen kinderleicht und habe 3m 3 m und den Rest innerhalb von 30.minuten verlegt...sieht hammertoll aus ...Mit meiner sitzende und deko ...Wie bei Tine wittler ...Die ehemalige einrichtungsexpertin bei rtl..Schade das man kann Foto hochladen kann....sag nutzen Top note 1 mit******

von Britta B. aus Tespe 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Menge: 5 m², Ausführung: 35 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schnell und einfach zu verlegen und sieht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell und einfach zu verlegen und sieht wirklich schick aus. Die Randleisten im 4er Set jedoch sind zu wenig und viel zu teuer! Wenn man 15 Qm verlegt hat sind die kleinen Randleisten nochmal so teuer.

von Henning F. aus Nienhagen 22.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Menge: 5 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel. Ist leicht zu verlegen... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel. Ist leicht zu verlegen und sieht toll aus. Habe 2 Balkone damit ausgelegt. Ab und zu wischen und absaugen und meine sehen nach 2 Jahren genauso schön aus wie am ersten Tag. Man braucht aber wirklich diesen "Trenner" um auch einmal eine Platte evtl. mitten in der Fläche austauschen zu können.

von einer Kundin aus Seevetal 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Menge: 2 m², Ausführung: 14 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?