Shopping
%
z Vollbild
Bodendeckerrose »Swany« in weiß

Bodendeckerrose »Swany«

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodendeckerrose »Swany«

Artikel-Nr. 769275C

  • Bodendeckerrose »Swany«
  • Standort: Sonne-Halbschatten
  • Blütezeit: Juni-September
  • trägt große Zahl reinweißer Blüten, die regenfest und hitzeverträglich sind
Produktdetails
Name (latein)
Rosa Swany
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß
Blütezeit
Juni-September
Standort
Sonne - Halbschatten
Fruchtstand
Nein
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
50 cm
min. Lieferhöhe
40 cm


Hinweise
Lieferumfang
1 Pflanze
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
3 Liter Container

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * o o Diese Pflanze nicht noch einmal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann nur sagen bitte sorgfältig lesen wer denkt er bekommt eine weiße Rose der irrt. Ober steht weiß und weiter unten in der Beschreibung steht dann rosa. In Wirklichkeit ist sie rot und auch nicht gefüllt. Das Schild an der Pflanze ist aber auch weiß, die sollten mal eine Brille aufsetzen beim Versand.

von Monika K. aus Berlin 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr schöne kräftige pflanze lieferung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne kräftige pflanze lieferung erfolgte sehr schnell im gesicherten pflanzenkarton würde ich jedem empfehlen

von einer Kundin aus Barnitz 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o habe rose wie angegeben gepflanzt und...

habe rose wie angegeben gepflanzt und bin gespannt ob diese so gut wird mit den schönen weißen blüten wie auf der Abbildung!! hatte über die sorte gelesen und ein bild gesehen wo diese arangiert mit anderen pflanzen und kräuter waren, da war ich sehr begeistert und nun hoffe ich ,ich werde nicht enttäuscht

von Simone B. aus Leipzig 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?