Shopping
%
Bodendeckerrose »Lavender Dream«
z Vollbild
Bodendeckerrose »Lavender Dream« in rosa

Bodendeckerrose »Lavender Dream«

* * * * * (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodendeckerrose »Lavender Dream«

Artikel-Nr. 544411C

  • Bodendeckerrose »Lavender Dream«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Juli - September
  • rote Blüten ähneln einer Fontäne
Sieht nicht nur toll aus, sondern riecht auch so! Die Bodendeckerrose »Lavender Dream« begeistert neben ihren prächtigen lavendelfarbenen Blüten mit einem angenehmen Duft. Die Pflanze mit einer maximalen Wuchshöhe von 60cm blüht von Juli bis September, sie ist winterhart und sehr robust. Bitte wählen Sie einen sonnigen bis halbschattigen Standort. Die Bodendeckerrose wird im 3-Liter-Container und mit einer Höhe von mindestens 40cm geliefert.
Produktdetails
Name (latein)
Rosa
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
lavendel
Blütezeit
Juli - September
Belaubung Farbe
grün
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
60 cm
Besonderheiten
prächtige Blütenfarbe; angenehmer Duft; sehr blühwillig; frosthart und robust
min. Lieferhöhe
40 cm
Lieferung
im 3-Liter-Container


Hinweise
Lieferumfang
1 Pflanze
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
* * * * o empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rose kam in gutem Zustand hier an und ist gut angewachsen. Sie zeigt schon zahlreiche kleine Knospen. Nun bin ich gespannt, wie die Blüten aussehen werden.

von einer Kundin aus Berlin 14.06.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Blütenpracht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Rose sah ja etwas unscheinbar aus .... aber nun sind Knospen ohne Ende .Kaufe viele Blumen über OTTO und hatte noch nie Pech .

von einer Kundin aus Wieda 21.07.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: Anzahl Pflanzen: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * bin sehr zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne kräftige Pflanze, bin überrascht, dass diese nur nach Ansicht im Katalog so gut ausfällt

von einer Kundin aus Todtmoos 20.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?