Shopping
%
z Vollbild

Bodendecker »Kriechspindel 'Emerald n Gold«

* * * * * (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bodendecker »Kriechspindel 'Emerald n Gold«

Artikel-Nr. 564019B

  • Bodendecker »Kriechspindel 'Emerald n Gold«
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von Juni bis Juli
  • Winterharte Pflanze
  • Ideal zur Flächenbegrünung oder als kleine Hecke
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (latein)
Euonymus
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
grün, weiß
Belaubung Form
klein
Belaubung Farbe
gelb, grün
Fruchtstand
Nein
max. Stammdicke
2 cm
Standort
Halbschatten, Sonne
Winterhart
Ja
Wuchsform
bodendeckend, kletternd
max. Wuchshöhe
60 cm
min. jährliches Wachstum
10 cm
Besonderheiten
ideal zur Flächenbegrünung oder als kleine Hecke
min. Lieferhöhe
10 cm
Lieferung
im 10,5 cm Topf
Blütezeit
Juni, Juli


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gesunde und sehr schöne Pflanzen

die in einer fachgerechten Verpackung angeliefert wurde. 48 Stück waren bestellt und sie kamen alle wohlbehalten an. Die Pflanzen haben bereits eine sehr schöne Höhe. Durch ihre goldiges Aussehen verleihen sie den Beete nun den letzten Schliff. Richtige Hingucker. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann diese Pflanzen sehr empfehlen.

von einer Kundin aus Hueckelhoven 29.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 48 Pflanzen , Variante: 10 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * schöne kräftige Pflanzen

Die Pflanzen sind schön kräftig und gedrungen gewachsen und sehen sehr gesund aus.

von einer Kundin aus Freiensteinau 03.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 3 Pflanzen , Variante: 10 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o schon schöner bodendecker,mit etwas mehr zeit Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

pflanzen waren kräftig,kamen im guten zustand bei mir an.wurden in meinem steingartenbeet gepflanzt.scheinen schon gut angewachsen zu sein,farbe weiterhin,kräftiges grün-gelb.hat aber an größe,oder das er sich schon auf das beet ausgebreitet,noch nichts getan. vielleicht langsam wachsend?

von Ulrike J. aus Bad Freienwalde 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 3 Pflanzen , Variante: 10 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >