Shopping
%
z Vollbild
Bobby-Car, BIG, »BIG-Bobby-Car-Classic« in rot

Bobby-Car, BIG, »BIG-Bobby-Car-Classic«

* * * * * (98) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bobby-Car, BIG, »BIG-Bobby-Car-Classic«

Artikel-Nr. 26528485

  • Rutscherfahrzeug »BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC«
  • B/T/H: ca. 30/58/38 cm
  • Max. Tragkraft 50 kg
  • Ab 12 Monaten
  • Griffiges Lenkrad, Anhängerkupplung
Alle Kinder lieben es: Das »BIG-Bobby-Car-Classic« mit Anhängerkupplung von BIG begleitet Kids ab 12 Monaten bei ihren ersten Ausflügen auf vier Rädern. Seit Jahrzehnten ist es Bestandteil der Must-have-Liste für Mädchen und Jungen! Und bringt Kinderaugen zum Strahlen, wenn sie das Auto beispielsweise auf dem Geburtstagstisch oder unter dem Weihnachtsbaum vorfinden. Das Rutschauto ist das perfekte Fortbewegungsmittel im Garten, im Haus oder auch unterwegs mit Mami und Papi. Durch die spezielle ergonomische Form mit tief liegendem Schwerpunkt bietet es bequemen Fahrkomfort bei bestmöglicher Sicherheit. Dank stufenloser Achsschenkellenkung lässt es sich spielend leicht um Kurven und andere Hindernisse lenken und macht so besonders viel Spaß. Wer strahlende Kinderaugen sehen möchte, trifft mit dem »BIG-Bobby-Car-Classic« von BIG eine perfekte Wahl.
B/T/H: ca. 30/58/38 cm.
  • Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (98)
* * * o o Für Fliesenboden nicht geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Modell gegen ein BobbyCar Modell mit Gummi Bereifung getauscht. Die Plastik Räder machen einen höllen Lärm auf Fliesen

von einem Kunden aus Muenchen 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Geburtstagsgeschenk

Habe es für meinen Neffen zum 1. Geburtstag bestellt. Er saß voll gut darauf. Natürlich ist er noch etwas zu klein dafür.

von einem Kunden aus Essen 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wieder schnelle und gut verpackte Lieferung....

Wieder schnelle und gut verpackte Lieferung. Schon beim Auspacken große Freude über Aussehen und Stabilität. Wir haben wieder für eine Kita bestellt und die Kinder sind sehr begeistert. Schön wären natürlich generell leisere Reifen. Die Frage ist natürlich, wodurch werden Reifen leiser?! Durch Chemie?????? Dann lieber lautere Reifen. Die Hupe ist, auch für Erwachsene, schwer zu motivieren. Für die Kita aber ganz gut, da hier die Lautstärke schon ohne Hupe sehr hoch ist. Fazit: Absolut robust, großer Fahrspaß und tolles Aussehen. Trotzdem sollte so ein Original doch perfekt sein. Also die Hupe sollte für Kinderhände ausgelegt sein und die Raschelreste im Corpus sollte es auch nicht geben. Und, über das Firmenvideo kann man nur staunen. Riesige Werbung für so ein kleines Gefährt.

von einem Kunden aus Jengen 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?