Boardshorts Herren in allover
%
VOLLBILD
Boardshorts Herren

Boardshorts Herren

Maui Wowie Boardshorts mit Schnürbund und Meshfutter; Camoprint allover; 2 Seitentaschen, 1 Gesäßtasche sowie 1 RV-Beintasche mit Logostickerei; Länge mit Bund ca. 57 cm/Gr. 33; 100% Polyester.

Artikel-Nr. 409232X

49,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 409232X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boardshorts Herren

  • Das Muster ist eher dunkel gehalten und... (von Felix W. aus Hamburg): Das Muster ist eher dunkel gehalten und weißt nicht zu starke Kontraste auf, was mir zugesagt hat. Das Material und die Verarbeitung ist gut und es ist für mich eine coole Badeshorts, die schnell trocknet. Bei der Größe einfach an der Bundweite einer Jeans orientieren. :-]
  • Eine schöne Boardshorts (von einer Kundin aus Bornheim): Sehr schöne Hose, toller Stoff, schöne Farben. Habe die Hose für meinen Freund gekauft und sie sitzt perfekt. Allerdings sollte man die Hose eine Nr. größer als normal bestellen da sie meines Erachtens nach eine Nr. kleiner ausfällt.
  • Der Badespass kann kommen! :) (von einer Kundin aus Muenster): Super Badeshorts aus angenehm dünnen Material. Die Farben der Boardshorts sind in echt noch etwas intensiver!