Shopping
%
z Vollbild
Blutstorchschnabel (3 Pfl.) in rosa

Blutstorchschnabel (3 Pfl.)

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Blutstorchschnabel (3 Pfl.)

Artikel-Nr. 472152J

  • Blutstorchschnabel (3 Pfl.)
  • mit tiefrosa Blüten
  • reichblühend und robust
  • bodendeckender, kompakt buschiger Wuchs
Produktdetails
Name (latein)
Geranium sanguineum
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
dunkelrosa
Belaubung Farbe
grün
Standort
Sonne bis Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
30 cm
Besonderheiten
bodendeckender, kompakt buschiger Wuchs; reichblühend und robust
Lieferung
im 9-cm-Topf
Blütezeit
Juni, Juli, August


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* o o o o Kleine, halb vertrocknete Pflanzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflänzchen waren über`s Wochenende mit DHL unterwegs und kamen völlig ausgetrocknet bei mir an. Ich habe sie sofort ins Beet eingepflanzt, um ihnen weitere Strapazen zu ersparen. Eigentlich hätte ich sie zurückschicken müssen, aber dabei wären sie dann wohl vollends eingegangen. Allein mein Pflanzenliebhaberherz hat mich davon abgehalten, den Artikel zurückzuschicken!! Fazit: lieber im örtlichen Bau-/Gartenmarkt kaufen!

von einer Kundin aus Northeim 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kenne fast keine anspruchslosere Pflanze.

Die jungen, im kleinen Topf gelieferten Pflanzen können mit wenig Bodenaushub schnell und unproblematisch im Garten eingepflanzt werden. Unser Lehmboden macht ihnen scheinbar nichts aus, ihr Wachstum ist aber nicht das schnellste. Die Pflanzen mögen Wasser u. scheinen dann schneller zu wachsen, doch wenig Pflege u. Wasser (Regen) schadet ihnen auch nicht.

von einem Kunden aus Wolfsburg 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Freue mich auf die Blüten im Frühjahr

Die Pflanzen kamen super gut verpackt und gewässert bei uns an. Haben diese gleich zu den Clematis eingepflanzt. Da es schon September war, kann ich jetzt nicht sagen, wie die Blüte sein wird. Aber die Pflanzen sind gut angewachsen und machen einen robusten Eindruck, denke daß wir im kommenden Jahr eine reiche Blüte haben werden.

von Irmgard F. aus Karlsbad 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 3 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?