Shopping
%
»
»
Bluse+Top in rot-kariert

Artikeldetails
Bluse+Top

Artikel-Nr. 3771251
  • Bluse+Top
  • Baumwolle
  • Figurumschmeichelnde Form
  • 3/4-Ärmel
  • V-Ausschnitt
Bluse+Top. In trageangenehmer Qualität. Bluse in hochwertigem Webkaro, mit durch Knopf und Riegel variablem 3/4-Ärmel und Seitenschlitzen. Ärmelloses Top mit dekorativer Raffung am V-Ausschnitt. Länge in Gr. 42: Bluse ca. 66 cm, Top ca. 62 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Kundenbewertungen

* * * * o (52)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schöne Bluse.
Toller Schnitt für Große Größen. Die Bluse ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz geschnitten und verdeckt die "Problemzonen" optimal. Auch bei starker Hitze sehr angenehm zu tragen und sieht zu einer Jeanshose richtig schick aus. An dieser Bluse mit Top gibt es nichts auszusetzen.
von einer Kundin aus Veringenstadt 16.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-kariert,  Größe : 54
* * * * o SCHÖNES SET
Bluse ist sehr gut zu Tragen ob mit oder ohne aufgerollt Ärmel. Das Tor ist etwas sehr weit geschnitten aber angenehm zu tragen,wie die Bluse. Die Farbe der Bluse ist etwas blasser als auf dem Bild dargestellt, habe sie dennoch behalten weil sie mir gefällt!
von einer Kundin aus Niederbreitbach 07.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau-kariert,  Größe : 54
* * * * * mir gefällt´s
sehr stylisch, mit dem dazu gelieferten Top, aber auch alleine oder mit einem anderen Top oder T-Shirt drunter, geht alles gut. Auch ist das Top alleine getragen sehr schön. Fällt beides größer aus. Trage sonst 40/42 und habe die Bluse in 38 gekauft.
von einer Kundin aus Bonn 04.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-kariert,  Größe : 38