Bluse+Top in rot-kariert
VOLLBILD

Bluse+Top

Bluse+Top. In trageangenehmer Qualität. Bluse in hochwertigem Webkaro, mit durch Knopf und Riegel variablem 3/4-Ärmel und Seitenschlitzen. Ärmelloses Top mit dekorativer Raffung am V-Ausschnitt. Länge in Gr. 42: Bluse ca. 66 cm, Top ca. 62 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Artikel-Nr. 37712577

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37712577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bluse+Top

  • Schöne Bluse (von einer Kundin aus Kemberg): Eine sehr schöne Bluse mit Top, trägt sich angenehm., die Farbe ist super. Das Top ist leider etwas lappig, habe es aber trotzdem behalten, da es als Kombination schick aussieht.
  • Schöne Bluse (von einer Kundin aus Bad Laasphe): Sportlich Bluse mit Shirt. Farben und Material haben mir gut gefallen. Hat leider nicht gepasst. Ging deshalb wieder zurück.
  • habe es einer freundin geschenkt... (von Barbara S. aus Muelheim): habe es einer freundin geschenkt war total begeistert sieht gut aus habe die bluse auch