Blusenshirt

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 02657398
  • Shirt mit Chiffon-Schluppe
  • Mix aus Viskose-Elasthan-Jersey und zartem Chiffon
  • Figurbetonte Form
  • Elegantes Shirt, nicht nur für festliche Anlässe

Details

Shirt mit Chiffon-Schluppe. Mix aus Viskose-Elasthan-Jersey und zartem Chiffon. Figurbetonte Form. Elegantes Shirt, nicht nur für festliche Anlässe. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan; Ärmel: 100% Polyester

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (119) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Dünner Stoff, lang geschnitten

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen, engen Top für meine Bleistiftröcke. Ich trage normalerweise Größe 38 und dieses war mir selbst in 36 zu weit - im Brustbereich ging es noch, doch darunter ging es "bergab" - labberig, weit und recht lang geschnitten. Im Grunde genommen so wie auf dem Foto - doch ich hatte die Hoffnung, dass es an mir besser sitzt :-). Aber es soll dann wohl tatsächlich eher weiter und länger sitzen. Der Stoff ist zudem nicht gerade hochwertig und sehr dünn. Ich überlege trotzdem, es mit Größe 34 zu versuchen, da mir die Ärmel und die Farbe gefallen und es aktuell recht schwierig ist, Oberteile in dem Stil zu finden. Mal schauen.

von einer Kundin aus Frankfurt 10.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschön!

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit diesem Blusenshirt sehen Sie einfach immer chic und gut gekleidet aus. Die besondere Machart vereint hier mädchenhafte Verspieltheit mit damenhafter Eleganz. Mich persönlich hat diese Bluse derart überzeugt, dass ich sie mittlerweile bereits in drei Farben bestellt habe, eine davon in der Farbe ecru wurde allerdings wieder retourniert, da sie in diesem Fall doch relativ transparent war.

von einer Kundin aus Herxheimweyher 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schicke Bluse, die ich jetzt schon...

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schicke Bluse, die ich jetzt schon in vier Farben habe. Die Qualität ist toll, ob zum eleganten Mini Rock oder zu lässiger "Fetzen Shorty"- mit dieser Bluse ist man stilmäßig immer auf der sicheren Seite. Sie fällt normalgroß aus- d.h. wenn Frau ihre normale Blusengröße bestellt, passt sie perfekt.Unten ist sie etwas weiter, was ich klasse lässig finde, und wie das Model auf dem Bild auch nur zum Teil in die Röcke oder Shortys stecke. Ich würde mich über noch mehr Farben freuen !

von einer Kundin aus Hamburg 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?