Shopping
%
»
»
Blusenshirt in grau

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Blusenshirt

Artikel-Nr. 007887X

  • Trendstarkes Blusenshirt mit unterschiedlichen Knöpfen
  • Trageangenehme und pflegeleichte Ware
  • Figurbetontes kurzes Shirt
  • Vielseitig kombinierbar
Modische Crash-Qualität mit vielen schönen Details wie dekorativen Schmuckknöpfen, abgerundetem Umlegekragen und gesmoktem Armabschluss. Figurbetonte Form. Länge ca 60 cm. 92% Viskose, 8% Elasthan. Waschbar.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (31)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (5)
* * o o o Enttäuschung (für mich jedenfalls)

Zwei Sterne sind für die schnelle Lieferung,ansonsten bin ich enttäuscht.Die Abbildung hatte mich sehr angesprochen,jedoch ist weder Stoffqualität(lappig) Schnitt(formlos) Ärmel extrem kratzig,Knöpfe baumeln.Für diesen Preis nicht akzeptabel.Sooo schade!

von Sylvia R. aus Wiesbaden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * dieses Blusenshirt ist von sehr guter...

dieses Blusenshirt ist von sehr guter Qualität und hat einige raffinierte Details, die es einzigartig machen. Ein richtig toller Artikel der sich prima tragen lässt.

von einer Kundin aus Erfurt 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut...

Ich hatte mich sehr auf das Shirt gefreut und war dann doch enttäuscht. Der Schnitt ist sehr schick und mal etwas Anderes, aber das Material sieht ganz anders aus als abgebildet und geht gar nicht. Geht leider zurück.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 36

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?