Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Blusenbody, VIVANCE COLLECTION in schwarz 
%
» VOLLBILD
»
»

Blusenbody, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (459) anzeigen
Verfügbarkeiten

29,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Blusenbody, VIVANCE COLLECTION

Artikel-Nr. 89555285
  • Hemdblusenstil
  • Langarmbluse
  • Taillierter, figurbetonter Schnitt
  • Mit bequemem Stretch
  • Oben Damenbluse - unten Slip in Wäschequalität
Blusenbody, Vivance Collection. Raffiniert gemacht, oben wie eine klassische Bluse, unten in Slipform, mit Druckknöpfen im Schritt. Tailliert geschnittenes Blusenteil mit langen Ärmeln und Manschetten. Länge ca. 58 cm.
Blusenteil aus
  • 97% Baumwolle
  • 3% Elasthan

Höschenteil aus
  • 90% Baumwolle
  • 10% Elasthan
 

Kundenbewertungen

* * * * o (459)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Von allen anprobierten der beste Body
Ich habe ein halbes Dutzend Blusenbodys anprobiert und mich nur für diesen entschieden, obwohl alle fast gleich aussahen. Dieser fiel recht groß aus, ich hätte mich geärgert, hätte ich 5 Euro mehr für die Größe 38 bezahlen müssen. Ich finde das von den Firmen einfach unverschämt, für größere Größen mehr Geld zu nehmen, eigentlich sollte man OTTO dafür boykottieren, dass sie so etwas mitmachen, es ist schlichtweg diskriminierend! Komischerweise fiel derselbe Body in schwarz hingegen so klein aus, das selbst die Größe 38 gespannt hat, der weiße ist leider so durchscheinend, das frau einen BH darunter ziehen muss. Der Blusenteil ist angenehm lang geschnitten, so dass auch bei tiefsitzenden Hosen nicht der Slipteil oder der Beinausschnitt zu sehen ist, das war erst meine Sorge. Die Ärmel hätten etwas enger sein können. Und natürlich muss man ihn nach jeder Wäsche bügeln.
von Lara G. aus Berlin 16.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Größe : 36
* * * * o Ausprobieren!
Aufgrund der anderen Bewertungen hatte ich vorsichtshalber Gr. 36 und 38 bestellt, jeweils in weiß und in schwarz, und das überraschende Ergebnis war, dass der Blusenbody passte: in weiß in Gr. 36, in schwarz in Gr. 38. Seltsam aber wahr, der Artikel ist in verschiedenen Farben unterschiedlich geschnitten. Die Schrittpartie ist aus sehr weichem angenehmem Material, die Bluse an sich wirkt sehr schön klassisch und sportlich-elegant. Bis auf die seltsamen Größenverhältnisse bin ich sehr zufrieden!
von einem/r Kunden/in 02.04.2011
* * * * * Für jede, die es gern korrekt mag!
Dank der 1A-Qualität und sehr guten Passform, ist diese Bluse absolut bürotauglich. Das "Höschen" ist schön tief genäht, so dass auch im Sitzen nicht erkennbar, dass es sich hier um einen Blusenbody handelt. Auch der Sitz ist sehr gut, denn nichts verrutscht. Lediglich das Bügeln ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Geschick und Übung, bekomm' ich auch das noch hin.
von Elke W. aus Guentersleben 07.01.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellblau,  Größe : 40