Blusenbody, VIVANCE COLLECTION in schwarz
VOLLBILD

Blusenbody, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (137)
  • Klassischer Hemdblusenstil
  • Figurbetonende Passform
  • Raffung im Brustbereich
  • Langarm
  • Schmale Slipform mit Druckknöpfen

Verfügbarkeiten

Blusenbody, VIVANCE COLLECTION

Blusenbody, Vivance Collection.
Kein Verrutschen durch die raffinierte Verarbeitung: oben wie eine klassische Bluse mit kleiner Raffung an der Knopfleiste, unten in schmaler Slipform, mit Druckknöpfen zu schließen. Figurbetonende Teilungsnähte. Länge Blusenteil ca. 58 cm.
  • 97% Baumwolle
  • 3% Elasthan

Artikel-Nr. 52023287

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52023287

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blusenbody, VIVANCE COLLECTION

  • Ein schöner Artikel. (von Kerstin F. aus Aschersleben): Wenn man den Blusenbody auspackt, erscheint er zunächst in einem strahlenden Weiß und sieht dann auch angezogen sehr schön und elegant aus. Ich musste ihn dennoch zurück schicken, da er mir viel zu lang war. Und ein Body muss schon richtig sitzen, sonst kann man ja gleich eine Bluse nehmen. Ich werde ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellen. Im Großen und Ganzen sieht er aber schick aus, wenn er richtig passt
  • Wird bei Gelegenheit gekauft! (von einer Kundin aus Schopfheim): Wirklich toller Blusenbody! Ich hatte noch nie einen und bin allgemein kein Blusenfan, aber der war auf Anhieb perfekt und passend. Eigentlich wollte ich die Bluse um sie mit einem Korsett zu kombinieren. Da ich da aber noch keine passendes und schönes gefunden habe, hab ich die Bluse erst mal noch nicht behalten =(
  • Ein schicker Blusenboddy! (von einer Kundin aus Gross Twuelpstedt): Dieser Blusenbody sieht einfach toll aus. Die Raffung im Brustbereich finde ich besonders gut. Der Kragen könnte allerdings etwas größer sein. Darum auch nur 4 Punkte. Ansonsten sitzt die Bluse von oben bis unten perfekt und ich trage sie super gern. Die Bluse ist auf jeden Fall empfehlenswert.