Blusenbody in weiß
VOLLBILD

Blusenbody

Blusenbody. Einfach praktisch und wunderbar trageangenehm: Blusenbody im klassischen Look - für optimalen Sitz ohne lästiges Herausrutschen der Bluse. Hemdkragen, lange verdeckte Knopfleiste und Manschetten. Mit verstellbarem Haken- und Ösenverschluss. Länge in Gr. 42 ca. 72 cm. 68% Baumwolle, 28% Polyamid, 4% Elasthan (Stretch). Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 30571972

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30571972

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blusenbody

  • Schöner Blusenbody (von einer Kundin aus Wachau): Sehr schöner Blusenbody Qualität ist wunderbar und auch die passform ist okay. Habe Ihn ne Nr. größer bestellt damit er obenrum etwas lockerer sitzt. Es wurde hier geschrieben das es mit den Häckchen probleme gäbe ! Das kann ich nicht nachvollziehen weil wer öfters einen Body trägt weiß wie man Ihn zu macht.
  • Erfüllt ihren Zweck (von einer Kundin aus Oberhausen): Insgesamt ganz OK. Dadurch, dass die Bluse gestrafft wird, sitzt sie auf der Taille nicht mehr. Mit einer Hüftjeans kann man die Bluse nicht so gut tragen ohne was drüber. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie einfach super praktisch ist und die teuereren Blusebodies kein Bisschen besser waren.
  • Bluse passt von der Größe her sehr gut.... (von Vivian H. aus Nuernberg): Bluse passt von der Größe her sehr gut. Leider sieht man trotzdem am Po, dass es sich um einen Body handelt (Abrücke des Hosenteils). Hab sie aber trotzdem behalten, weil sie sehr eleganz aussieht