Shopping
%
»
»
Blusenblazer in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Blusenblazer

Artikel-Nr. 83263272
Blusenblazer. In attraktiver Crash-Optik. Mit Reverskragen, Schulterpolstern und durchgehender Knopfleiste. 2 dekorative Patten mit Knopf. Figurumschmeichelnde Form. 55% Polyester, 45% Polyamid. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 68 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 64 cm.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Ein schicker leichter Sommerblazer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Blusenblazer ist in Material und Optik sehr ansprechend. Auch für festliche Anlässe und Theaterbesuche erscheint er sehr geeignet. In K-Größe sind die Ärmel noch etwas zu lang, sonst ist der Schnitt sehr gut.

von einer Kundin aus Weimar 20.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Größe: 21

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon lange nach so einem Blazer gesucht, perfekt, das Material wunderschön, man kann die Ärmel aufkrempeln um es auch sportlich aussehen zu lassen. Ich habe eine Nummer größer genommen.

von Karola N. aus Ratingen 22.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr schade

Der Blazer geht heute wieder zurück. Leider ,wie bei vielen Jacken ect. sind immer die Ärmel zu eng und zu kurz. Man kann kein lang ärmliges Tshirt drunter ziehen. Und wenn dann mal die Ärmel passen dann ist die Jacke über den unteren Teil des Oberkörpers viel zu groß.

von einer Kundin aus Oranienburg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?