Blusenblazer in schwarz
VOLLBILD

Blusenblazer

Blusenblazer. In attraktiver Crash-Optik. Mit Reverskragen, Schulterpolstern und durchgehender Knopfleiste. 2 dekorative Patten mit Knopf. Figurumschmeichelnde Form. 55% Polyester, 45% Polyamid. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 68 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 64 cm.

Artikel-Nr. 83250572

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83250572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blusenblazer

  • Ein schicker leichter Sommerblazer (von einer Kundin aus Weimar): Der Blusenblazer ist in Material und Optik sehr ansprechend. Auch für festliche Anlässe und Theaterbesuche erscheint er sehr geeignet. In K-Größe sind die Ärmel noch etwas zu lang, sonst ist der Schnitt sehr gut.
  • Perfekt (von Karola N. aus Ratingen): Habe schon lange nach so einem Blazer gesucht, perfekt, das Material wunderschön, man kann die Ärmel aufkrempeln um es auch sportlich aussehen zu lassen. Ich habe eine Nummer größer genommen.
  • Nicht schlecht !! (von einem Kunden aus Penzlin Gross): Leichter Stoff und die Farbe ist gut zu kombinieren. Leider konnte ich den Artikel nicht behalten, da er nicht den Vorschriften unseres Business Looks auf Arbeit entsprach (Knitterlock).