Blusen-Shirt in dunkellila
VOLLBILD

Blusen-Shirt

* * * * / (58)
  • Trendstarkes Blusenshirt mit tollen Smok-Ärmeln
  • Schöner Blickfang sind die unterschiedlichen Knöpfe
  • Mit aufwendig gestaltetem Umlegekragen
  • In trageangenehmer und pflegeleichter Crash-Qualität

Verfügbarkeiten

Blusen-Shirt

Modische Crash-Qualität mit vielen schönen Details wie dekorativen Schmuckknöpfen, abgerundetem Umlegekragen und gesmoktem Armabschluss. Figurbetonte Form. Länge ca 60 cm. 92% Viskose, 8% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 007505Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 007505Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Blusen-Shirt

  • Tolle Bluse mit viel Rafinesse (von einer Kundin aus Bad Schwartau): Traumhafter Schnitt und richtig schick. Die Bluse ist aus einem sehr leichten und weichem Soff. Die Bluse ist leicht antaliert, spannt aber nicht am Bauch. Der Kragen hat eine sehr interessante Form, genau wie die Ärmelbündchen. Durch die Raffung bekommt die Bluse noch mehr schick. Mir gefällt sie sehr gut und kann ich empfehlen.
  • Passt zu fast jeder Gelegenheit (von einer Kundin aus Dresden): Blusenshirt in grau (Gr. 38): Sieht auf der Abbildung besser (edler) aus als in natura, habe es aber trotzdem behalten, da die Stoffqualität sehr gut ist und das Shirt sich sehr angenehm trägt. Passt zu Jeans, zur Stoffhose und auch zum Rock. Fällt von der Größe her reichlich aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.
  • schöne Bluse mit kleinem Schönheitsfehler (von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg): Die Bluse passt gut und sieht schön aus, ein kleines Manko gibt es allerdings: Im vorderen Teil der Ärmel gibt es eine gesmokte Partie, die auf der Innenseite bei empfindlicher Haut deutlich - des harten Materials wegen - zu spüren ist. Schade. Wäre dieser Nachteil nicht, würde ich die Bluse perfekt nennen.