Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bluse, VIVANCE COLLECTION in schwarz
%
» VOLLBILD
»

Bluse, VIVANCE COLLECTION

* * * * o (242) anzeigen
Verfügbarkeiten

29,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl


Details
Bluse, VIVANCE COLLECTION

Artikel-Nr. 75719682
  • Hemdbluse
  • Taillierter, sehr figurbetonter Schnitt
  • Langarm mit Riegel zum Krempeln
  • Mit bequemem Stretch
  • Hautfreundlich ausgestattete Blusen-Qualität
Bluse, Vivance Collection.
Sportiver Style. Hemdkragen, verdeckte Knopfleiste und variable Ärmel zum Krempeln. Sehr figurbetonende Form. Länge ca. 62 cm.
  • 97% Baumwolle
  • 3% Elasthan


Kundenbewertungen

* * * * o (242)

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Bei diesem Preis ist die Bluse eigentlich...
Bei diesem Preis ist die Bluse eigentlich völlig in Ordnung. Sie fällt normal groß aus, kratzt nicht auf der Haut und ist anständig verarbeitet. Leider stimmen Abbildung und tatsächlicher Farbton nicht überein. Ich habe die Bluse in lila bestellt, weil ich seit längerem nach dem abgebildeten Farbton suche. Tatsächlich ist es aber eher aubergine oder pflaume (mit einem leichten rötlichen Stich im Violett). Daher passt die Bluse leider nicht zum Kombinationsartikel.
von einer Kundin aus Leipzig 11.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila,  Größe : 34
* * * * * Uneingeschränkt empfehlenswerte Bluse
Einfach perfekt. Die Bluse muss ich unbedingt noch in anderen Farben haben. Auch wenn die Beschreibung "sehr figurnah" sagt, sie spannt an keiner Stelle. Sie sitzt einfach klasse. Leicht tailliert und durch den Stretch superbequem. Ich habe sie in meiner normalen Konfektionsgröße 42 bestellt. Da ich sehr kurze Arme habe, sind mir - wie immer - die Ärmel zu lang. Jemandem mit normal langen Armen dürfte die Ärmellänge genau richtig sein.
von einer Kundin aus Stutensee 25.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : nachtblau,  Größe : 42
* * * * o Absolut tragbar
Ich suchte noch eine passende Bluse für ein Vorstellungsgespräch. Nun habe ich sie gefunden. Die Bluse hat einen sehr schönen Sitz. Auch an den Bubs sitzt alles wie angegossen. Vielleicht sind die Ärmel wirklich etwas zu lang, jedoch nicht viel. Einmal gekrempelt, mit einem offenem Knopf am Ärmel, sieht auch sehr schön aus. Zudem ist es ja auch eine Krempelbluse. Mein Urteil ist: Absolut tragbar.
von einem/r Kunden/in 07.08.2010