Bluse, Spieth & Wensky in grün-weiß
VOLLBILD

Bluse, Spieth & Wensky

* * * * / (30)
  • tolle Ergänzung zu Jeans
  • mit süßen kurzen Ärmeln
  • liebliche Stickerei
  • angenehm zu Tragen

Verfügbarkeiten

Bluse, Spieth & Wensky

Bluse, Spieth & Wensky.
  • Im Miederstil mit trendigem Karomuste rund vielen verspielten Details
  • Das bestickte Vorderteil ist am Ausschnitt gesmokt, die Knopfleist ein kleinerem Karo mit schimmernden Knöpfen gearbeitet
  • Puffärmel mit Smoke-Abschluss und feine Rüschen
  • Durch die Schnürung am Rücken lässt sich die Bluse im Taillenbereich individuell anpassen
  • 64% Baumwolle, 31% Polyester, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 18370180

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 18370180

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bluse, Spieth & Wensky

  • Nicht nur für die Lederhose (von einer Kundin aus Schoenau): Habe mir die Bluse zu einer beigen Lederhose bestellt- die Farbe passt wunderbar dazu! Die Länge und der Schnitt sind angenehm auch für große Frauen mit größerer Oberweite. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend, läßt sich gut waschen und bügeln. Ich werde die Bluse auch zu Blauen und weißen Jeans tragen.
  • Alles andere als fad! (von einer Kundin aus Hirschberg): In dieser Bluse fühle ich mich richtig wohl, das Dekolleté kommt schön zur Geltung. Ich trage sie gerne zu 7/8 Jeans mit einem weißen Spitzentop darunter und bekomme immer wieder positive Kommentare sowohl männlicher- als auch weiblicherseits.
  • Eiinfach klasse (von einer Kundin aus Witten): Eine wunderschöne Bluse, ganz nach meinen Vorstellungen. Leider war diese Gr. 38 etwas zu eng, habe sie mir aber sofort in Gr, 40 bestellt, .Freue mich schon auf die Lieferung. Sie passt vor allen Dingen auch zu Jeanshosen.