Shopping
Bluse, CHEER in burgund
%
» VOLLBILD
Bluse, CHEER
»
»

24,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 44%)

jetzt € 13,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Bluse, CHEER

Artikel-Nr. 713989Y
  • Bluse mit Unterbrustnaht
  • Lange Ärmel zum krempeln
  • Mit Spitze und Lochstickerei gearbeitet
  • Figurbetonende Form mit Seitenschlitzen
  • Hautfreundlich ausgestattete Blusen-Qualität
Bluse, Cheer. Im Vorderteil aufwendig mit Spitze und Lochstickerei verziert. Leicht taillierte Form mit Krempelärmeln und Seitenschlitzen. Länge ca. 70 cm.
  • 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

* * * * o (122)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * sportlich feminin
Seit gut einem Jahr sehe ich mir diese Bluse immer wieder an. Jetzt bin ich schwach geworden und habe sie mir in dem schönen Burgundfarbton gekauft. Das obere Teil ist sehr schmuckvoll und feminin gearbeitet, der Stoff ist leicht und dennoch schön fest, man spürt förmlich die gute Qualität. Habe die Bluse gleich so angezogen und jetzt ist es Abend und ich fühle mich immer noch wohl drin, da sie auch atmungsaktiv ist. Durch die Lochmuster blitzt etwas Haut, was ich schön finde und damit man kein weißes Unterhemd oder den BH sieht, trage ich ein schwarzes ärmelloses Top drunter. Dann sieht man keine Dessous, das schwarze macht ja nichts, ist ja vom Top Auch ein bordeauxfarbenes engangliegendes shirt kann man drunter tragen, ohne, dass was einengt. Die Bluse ist farblich so wie bei dem schwarzhaarigen Modell . Im Farbton ist auch noch ein leichter Stich ins Bräunliche, also kein Lilabordeaux , was mich beruhigte. Bluse sitzt auch bei mittelbreiten Schultern genau, rutscht nicht und spannt auch nicht. Auch im Brustbereich bei 75C ganz genau. Von da ab fällt sie in eine leichte A-Form, dennoch wird die Taille angedeuetet und die kleinen Speckpölsterchen werden kaschiert. Die Hüften werden leicht umspielt , sodass die ganze Bluse eine gute Figur zaubert ohne dass sie wie eine Umstandsbluse rüberkommt. Liegt wohl an dem etwas tiefer gesetzten Brustband, was auch nicht zu knapp ist.Man kann die Bluse, die hübsche Manschettenärmel hat, auch einmal umschlagen, bleibt in Form und auch gekrempelt sieht sie gut aus. Man kann sie gut zu geraden schwarzen Stoffhosen, zu schwarzen blackdenim used jskinnys und auch zu schwarzen oder mittelgrauen Bootcuts oder Schlaghosen tragen.Eine sportlich feminine Bluse mit Charme.
von einer Kundin aus Dortmund 14.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : burgund,  Größe : 40
* * * * o Schöne Bluse für verschiedene Anlässe.
Die Passform ist gut und der Schnitt wirkt jugendlich. Die Krempelärmel machen die Bluse für verschiedene Anlässe einsatzbereit. Das Material aus 100% Baumwolle ist nicht so optimal, da nicht dehnbar und auch nicht bügelfrei. Etwas Elastizität würde das Tragegefühl angenehmer machen. Auch die Pflege würde sich komfortabler gestalten.
von einer Kundin aus Havelberg 02.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * o wenn man die richtige Größe gefunden hat ...
Bestellung für mehrere Leute - daher u. a. 3 x Größe 38 bestellt. Die Unterschiede waren enorm: 2 cm allein in der Schulterbreite. Auch bei den weiteren bestellten Größen hatten wir den Eindruck, dass das Größenschild eher zufällig in den Blusen landet ... ansonsten: sehr schönes Teil!
von einer Kundin aus Michendorf 09.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : burgund,  Größe : 38