Shopping
%
»
»
Bluse, CHEER in blau-kariert

Artikeldetails
Bluse, CHEER

Artikel-Nr. 742169Z
  • Lässig geschnittene Bluse - Hängerchenform
  • Carré-Ausschnitt mit Smokeeinsatz
  • Crashoptik
  • Aufgesetzte Taschen zum Raffen
  • Kurzarm
Bluse, Cheer. Die Hängerchenform in sommerlich leichter Crashware verleiht Ihnen enormen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. Der Smokeinsatz am Ausschnitt sorgt für besten Sitz. Kurzarm. Länge ca. 61 cm.
  • 100% Baumwolle

Kundenbewertungen

* * * * o (116)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Knuffige Sommerbluse
Eine wirklich süße Bluse, pfiffig und mal was anderes. Leichter, angenehmer Stoff, sieht hier auf den Fotos dicker und schwerer aus. Bitte nicht größer bestellen, mir passte meine Standardgröße wunderbar. Denn in der richtigen Größe sitzt die Bluse gut und hängt nicht so um den Körper herum (denn sie ist gar nicht so weit geschnitten, wie die Fotos vermitteln). Mit im Paket ist eine kleine Anleitung, wie man den Knitterlook nach dem Waschen wieder genauso hinbekommt und das ist mir auch prima gelungen. Jeans dazu und man ist ruckzuck schmuck angezogen.
von einer Kundin aus Berlin 05.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau-kariert,  Größe : 38
* * * * * Ein attraktiver Artikel.
Ich bin eigentlich kein Typ, der gern diese "Mädchensachen" trägt. Normalerweise bevorzuge ich Shirts und Jeans. Für meine berufliche Tätigkeit suchte ich ein hübsches Oberteil, das sich gut kombinieren lässt. Das Oberteil habe ich in meiner Größe bestellt. Eine Nummer größer hätte es - glaube ich - lockerer gesessen. So spannt es etwas an den Schultern. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sieht es sehr hübsch aus. Auch der Stoff liegt angenehm auf der Haut.
von einer Kundin aus Dresden 27.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : lila-pink kariert,  Größe : 40
* * * * o sehr niedlich, aber deutlich zu groß
Die Bluse an sich ist super schön, allerdings viel zu groß. In der Regel trage ich die Größe 38/40 ... die Bluse hätte ich wohl am Besten in Größe 34 bestellt, damit sie vernünftig passt. Zwar steht in der Beschreibung figurumspielend drin, was aber jedoch meiner Meinung nach viel zu großig ausfällt. Ansonst sehr niedlich gemacht mit den aufgesetzten Taschen und auch farblich top! Das Material ist auch angenehm.
von Dana F. aus Hamburg 26.07.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 38