Bluse in grau-weiß-gemustert
VOLLBILD
Bluse

Bluse

Bluse. Ein verlaufender Tierfell-Druck und die leicht transparente, gecrashte Georgette-Qualität sind die modischen Zutaten dieser Bluse. Echte Perlmuttknöpfe. Jedes Teil ein Unikat. Länge in Gr. 42 ca. 64 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 77393773

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77393773

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bluse

  • Chice Bluse, auch für festliche Anlässe (von einer Kundin aus Leipzig): Optisch und materialmäßig sehr chice Bluse. Musste sie leider zurückschicken, da sie in der Oberweite doch etwas zu klein für mich gewesen ist. Leider!
  • Toller Artikel ! (von einer Kundin aus Leimen): Ich war sehr angenehm überrascht als die Bluse geliefert wurde. Toller Stoff, angenehm zu tragen und sehr chick!