Bluse in zimt
VOLLBILD

Bluse

Bluse. Und welche ist Ihre Lieblingsfarbe? Mit Hemdkragen, Knopfleiste und Manschetten. Formgebende Nähte vorne und hinten. Trageangenehm und pflegeleicht. Länge in Gr. 42 ca. 64 cm. Figurumschmeichelnde Form. 65% Polyester, 35% Baumwolle. Maschinenwäsche.
Artikel-Nr. 52231282

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52231282

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bluse

  • Tolle Bluse fürs Büro und für die Freizeit... (von einer Kundin aus Wabern): Sehr schöne Bluse. Angenehm zu tragen. Musste nur alle Knöpfe fest nähen sonst hätte ich sie wahrscheinlich verloren. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und trage diese Bluse sehr gern.
  • Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! (von einer Kundin aus Kassel): Sehr schön geschnittene Bluse mit toller Passform. Der Stoff ist herrlich weich, so dass die Bluse prima fällt. Besonders gefallen mir die besonderen Farben - das ist mal was anderes.
  • Der Stoff ist ganz in Ordnung, aber da... (von Zdenka N. aus Kassel): Der Stoff ist ganz in Ordnung, aber da ich gerne figurbetonte Blusen trage, ist diese nicht ganz mein Stil. Die Farbe finde ich schön, da man sie gut zu Jeans kombinieren kann.